1.schnuller für Kristin ( Familienbande)

Nian

Dauerschnullerer
jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Glückwunsch zum ersten schnuller...:bravo: :achtung: :muh: :sprung: :prost:











und na klasse ich war NICHT dabei *schnaub
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 1.schnuller für Kristin ( Familienbande)

:laola: :laola: :laola: Hey suuuuuper,

herzlichen Glückwunsch:laola:
 
F

frooky

AW: 1.schnuller für Kristin ( Familienbande)

na endlich hats sie es geschafft :-D

leieb kristin du hast ja ganz scön fleissig in die tasten gehauen und ich schätze mal 999 deiner beiträge hab ich sogar gelesen :zwinker: mach weiter so aber nicht zu wild...
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: 1.schnuller für Kristin ( Familienbande)

ich hab schon gedacht das sie wirklich bis morgen wartet *omg
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: 1.schnuller für Kristin ( Familienbande)

wer weiß ...dafür hätte sie aber bestimmt den rechner ausmachen müssen*ggggg
 
F

Familienbande72

AW: 1.schnuller für Kristin ( Familienbande)

nein, sie hätte nicht bis morgen gewartet, denn sie freut sich ja über ihren 1. schnuller

@ frauke, ja, du hast sicher vieles von mir gelesen, aber sicher net alles, dafür schau ich mir deine kleine immer so gerne an, wenn ich über einen beitrag von dir stolper

lg kristin, die sich bei der gesamten schnullifamilie bedankt für die gute zusammenarbeit *gg*
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: 1.schnuller für Kristin ( Familienbande)

besonderer dank gilt natürlich an dieser stelle ~Nian~






*sichschnellihreAntiGrößenwahnpillensucht
 
Oben