1. richtige VU

Nats

Jupheidi
AW: 1. richtige VU

@ Alexy

Wenn du doch nicht auffällig bist und der Arzt eigentlich keinen Grund hat diese Tests zu veranlassen, warum machst du es denn dann? Hat der Doc offen mit dir geredet, warum er es möchte? Wenn du dir sicher bist, das keine Gründe dafür bestehen, dann kannst du dich auch dagegen wehren. Lass dich nicht verunsichern. Oft ist auch Geldmacherei mit im Spiel...

LG
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 1. richtige VU

Nö, ich hab das ja auch alles nicht gemacht :hahaha:
Weder irgendwelche Diagnostik noch den Zuckertest.

Speziell bei meiner FÄ tippe ich da jetzt nicht auf Abzocke -die Diagnostik wär bei einem Spezialarzt gewesen und den Zuckertest sollte ich bei meinem Hausarzt machen, weil der für mich näher ist und ich zwischen den Messungen nach Hause hätte gehen können. Also daran hätte sie nichts verdient. Sie ist aber einfach übervorsichtig und mittlerweile geht mir das etwas auf den Keks!
Ich hatte schon länger vor, mal die FÄ zu wechseln aber dann kam auf einmal die 2. SS und dann wollte ich auch lieber erst mal bei ihr bleiben. Nach der Geburt werde ich mir dann aber wohl eine andere Ärztin suchen.

Aber du hast recht, an diesen ganzen Spezialsachen wird gutes Geld verdient. Und an mir als Privatpatientin sowieso. Wir bekommen ja immer die Rechnungen nach Hause und da sieht man mal, was da so für Geldbeträge zusammenkommen... Wahnsinn.
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1. richtige VU

Ich freue mich das es Deinem Krümel gut geht :prima: !

Weiterhin eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft !

Liebe Grüße
Tami
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: 1. richtige VU

Na das ist doch toll das Alles in Ordnung ist.

Wünsche Dir weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft:herz:





Gruß
Melanie
 
Oben