1 Monat Blutungen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich habe mir nach dem Abstillen wieder die Pille aufschreiben lassen.
Brav bis zum ersten Zyklustag gewartet und dann mit der Einnahme begonnen.
Nun habe ich aber seitdem Blutungen, mla mehr, mal weniger. Angefangen von ein paar Tröpfen bis hin zu Periodenartig :verdutz:
Ist das normal? Ich weiss das leider nicht mehr da ich vor Julian die Pille so lange genommen habe das es schon verjährt ist, das Wissen :D
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
desmin 20, die hatte ich vorher auch und nie probleme. das es zu zwischenblutungen kommen kann weiss ich ja, aber immer und so lange?
 

Mullemaus

Chatluder
Sandra,

ich würd an Deiner Stelle mal kurz mit dem FA Rücksprache halten. Gerade nach einer Geburt kann es sein, daß die alte Pille anfangs nicht ausreicht.

LG,
Mullemaus
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Sex gibt es im Moment eh keinen :D
Aich wollte mal bis zur nächsten Blutung, ca 1 Woche, warten und schauen wie es danach aussieht. Vielleicht braucht der Körper auch noch etwas?
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich mußte nach beiden Kids eine neue Pille nehmen.
Nach Alisha hatte ich nur Zwischenblutungen, da bin ich in der gleichen Pille eine "Stufe" höher.
Nach Chiara hatte ich extreme Stimmungsschankungen. Jetzt hab eich eine 3-Phasen Pille und ich bin mit meine Launen auf dem Weg der Besserung.

Mein Doc hatte gesagt, dass sich nach der Schwangerschaft der Hormonspiegel neu einpendelt und es teilweise so kommen kann.

Aber ich bin am überlegen : Spirale

LG
Meike
 

mana

Hebamme
Ja, ich denke auch, dass Du Rücksprache mit Deinem Arzt nehmen solltest, da die Hormonlage sich doch sehr oft erst wieder neu einpendeln und finden muss.
Liebe Grüße
Mana
 
M

maximsmama

Ich habe die gleiche Pille wie du, nach dem Abstillen des kurzen genommen :) Habe aber keine Probleme :) hatte vor der SS aber eine andere und habe gewechselt. Aber in der Packungsbeilage stand, dass lange Blutungen am Anfang auftreten können :nix:
 
Oben