1. mal Noten...

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Ignatia, 30. September 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und wir sind stolz auf ihn.

    Er sollte die Arbeit mitmachen trotz dass er so lange gefehlt hatte.

    Die Lehrerin wollte mal schauen wo er steht und dann entscheiden ob er benoztet wird oder erstmal Hilfe bekommen soll.

    Es bestand aus 2 teilen. Ein kleines Abschreibdiktat und dann noch ein Blatt Nomen bestimmen und Artikel zufügen und sowas.

    Der erste Teil hat er eine 2 :) die Schrift wurde sogar gelobt, die ist manchmal ein bisschen....naja ;)

    Der 2. teil hat er eine 3- wobei die Fehler eigentlich nur Huddelfehler sind meint die Lehrerin.

    Im gesamten eine 3 und wird somit gezählt :)

    Wir sind stolz auf ihn :)

    Trotz 4 Wochen keine Schule so ein tolles Ergebnis

    Sandra
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: 1. mal Noten...

    Toll! Klasse - habt ihr daheim nachgearbeitet? ich hab irgendwie gar nicht mitgekommen, dass er nicht in der Schule war. :oops:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. mal Noten...

    Ja er war 4 Wochen nicht in der Schule. ich hatte E Mail Kontakt mit der Lehrerin, habe Bücher und Hefte mit ins KH genommen und soweit es ging halt nachgearbeitet.

    Sandra
     
  4. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1. mal Noten...

    Ist doch super! Da wart ihr ja schön fleißig, und es hat sich gelohnt:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...