1. Lernzielkontrolle - 1. Klasse

laispa

Rettender Engel
Paula hat ihren 1. Test in der Schule geschrieben und ich bin soooo stolz :)

sie hat nur bei einem Buchstaben einen Fehler, sonst alles super und der Fehler
ist in meinen Augen ja nichtmal ein richtiger Fehler, denn sie hat beim kleinen L unten
den Bogen vergessen und nur einen geraden Strich gemacht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 1. Lernzielkontrolle - 1. Klasse

super!

und wunderschön von der Lehrerin gemacht. Ich kenne es anders... leider.
seid froh, das sieht richtig schön aus und Paula hat schon eine ganz tolle Schrift!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: 1. Lernzielkontrolle - 1. Klasse

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Paula. Das ist ja suuuuperschön geschrieben und sie kann schon so viel.
Unsere Erstklässer würden da glatt "durchfallen" (oder unterschätze ich das jetzt *kopfkratz*)!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 1. Lernzielkontrolle - 1. Klasse

Prima! Und echt nett gemacht, der Test! Schon erstaunlich, wie schnell die lieben Kleinen solche Dinge lernen! Viel Spass bei den naechsten Tests! :)

Ellis
 
Oben