1. Kinobesuch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 8. Oktober 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir fahren gleich ins Kino. David Freund hat David gefragt ob er auch mit möchte. Ich finde es zwar noch zu früh, aber die beiden haben uns angebettelt. Na ja, wenn es David zu viel wird geh ich halt raus mit ihm. Bin mal gespannt.

    Wir wollen uns Der kleine Eisbär 2 ansehen.

    David fragt heute nur: Eisbär gleich?

    Ich berichte später.

    Schönen Nachmittag euch!

    Kathrin
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich wünsche euch viel spaß im kino.

    kleiner tip: nehmt euch eine autositzerhöhung mit, damit die jungs etwas höher sitzen und besser sehen können. :prima:

    liebe grüße,
    jenny
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab ich nicht, David hat noch den 9Mon - 4 Jahre Sitz.
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Kathrin,

    ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich hatte auch schon überlegt, ob wir uns mal trauen sollten.

    LG
    Corinna
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also David fand es im Gesamten toll. Nur die dunkelheit nicht so. Die haben es wirklich sehr Kindgerecht gestalltet mit Pause und vorhandenen Kindersitze. Ich fand den Fil teilweise sehr hingezogen, da hat David dann auch eher nicht gekuckt sondern mit mir gekuschelt und zum Ende sehr abrubt zu ende. Da fragte schich David wie sie auf einmal wieder zu Hause waren. Ich denke 2006 Felix 2 ist eher was für ihn. Mal sehen. Ein Erlebnis ist es schon. Ach und zu laut war es auch nicht. Haben es herunter gestellt die Lautstärke.

    Wir hatten einen schönen Abend. Nur mich hat es nun entgüldig mit einer Erkältung erwischt seit gestern Nacht hab ich Halsschmerzen, Kopfschmerzen und schlapp. Husten und Schnupfen werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Kathrin,

    danke für Deinen "Erfahrungsbericht". Ich überlege es mir dann besser noch.

    Und ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG
    Corinna
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Oh - schön :)

    Tim wäre es auch zu dunkel :jaja: und zu laut ...

    Ralph war das erste Mal im Kino mit meiner Schwester: Bambi ...

    Mitten im Film fragte er laut (er war damals ca. 4): Peti, warum weinst du? :nix:

    :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...