1. Kinobesuch

Davids_Mama

Gute Fee
Wir fahren gleich ins Kino. David Freund hat David gefragt ob er auch mit möchte. Ich finde es zwar noch zu früh, aber die beiden haben uns angebettelt. Na ja, wenn es David zu viel wird geh ich halt raus mit ihm. Bin mal gespannt.

Wir wollen uns Der kleine Eisbär 2 ansehen.

David fragt heute nur: Eisbär gleich?

Ich berichte später.

Schönen Nachmittag euch!

Kathrin
 

flonikki

Habibi
ich wünsche euch viel spaß im kino.

kleiner tip: nehmt euch eine autositzerhöhung mit, damit die jungs etwas höher sitzen und besser sehen können. :prima:

liebe grüße,
jenny
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Kathrin,

ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich hatte auch schon überlegt, ob wir uns mal trauen sollten.

LG
Corinna
 

Davids_Mama

Gute Fee
Also David fand es im Gesamten toll. Nur die dunkelheit nicht so. Die haben es wirklich sehr Kindgerecht gestalltet mit Pause und vorhandenen Kindersitze. Ich fand den Fil teilweise sehr hingezogen, da hat David dann auch eher nicht gekuckt sondern mit mir gekuschelt und zum Ende sehr abrubt zu ende. Da fragte schich David wie sie auf einmal wieder zu Hause waren. Ich denke 2006 Felix 2 ist eher was für ihn. Mal sehen. Ein Erlebnis ist es schon. Ach und zu laut war es auch nicht. Haben es herunter gestellt die Lautstärke.

Wir hatten einen schönen Abend. Nur mich hat es nun entgüldig mit einer Erkältung erwischt seit gestern Nacht hab ich Halsschmerzen, Kopfschmerzen und schlapp. Husten und Schnupfen werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Kathrin,

danke für Deinen "Erfahrungsbericht". Ich überlege es mir dann besser noch.

Und ich wünsche Dir gute Besserung.

LG
Corinna
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oh - schön :)

Tim wäre es auch zu dunkel :jaja: und zu laut ...

Ralph war das erste Mal im Kino mit meiner Schwester: Bambi ...

Mitten im Film fragte er laut (er war damals ca. 4): Peti, warum weinst du? :nix:

:p
 
Oben