1.Kindsbewegungen...in welcher Woche!

1.Kindsbewegungen

  • ab der 15.Woche

    Abstimmungen: 7 20,0%
  • ab der 18.Woche

    Abstimmungen: 13 37,1%
  • ab der 20.Woche

    Abstimmungen: 11 31,4%
  • ab der 22.Woche

    Abstimmungen: 4 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Ich möchte mal wieder eine kleine Umfrage starten.

Vorallem geht es um eure 1.Schwangerschaft!
Ab wann hab Ihr eure Babys gespürt?

Intressierte, gespannte Grüsse, Corie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Also, Du wirst auch nicht schneller was spüren, wenn andere Dir erzählen, wie es bei ihnen war ;-)

Aber ich sags Dir trotzdem.
Bei Fabian hatte ich eine Vorderwandplazenta und ihn erst in der ca 24ssw gespürt. Vielleicht auch früher, aber ich konnte es nicht einordnen.

Leonie habe ich schon ab der 17SSW gespürt und Dominik wieder später. Bei Dominik hatte ich wieder eine Vorderwandplazenta. (Ich glaube es war so 22 SSW)

Lg
Stefani
 

Tamara

Prinzessin
Leon habe ich in der 18. SSW gespürt und Luna jetzt erst spät, da ich eine Vorderwandplazenta habe, das erste bewusste treten habe ich Ende der 20. SSW gemerkt und regelmäßige, richtige Bewegungen dann erst ab der 24. SSW.
 
5

5MädelHaus

Also

1. SS = 18. SSW
2. SS = 15. SSW
3. SS = 20. SSW
4. SS = 17. SSW
5. SS = 17. SSW

Liebe GRüsse

Rachel
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab 15. Woche angeklickt, obwohl das nicht ganz stimmt.
Zum ersten Mal hab ich Marlene gespürt, als ich etwa in der 12. Woche war. Anfangs dachte ich, das sei nur Luft im Darm, die da rumrumort, aber mein Gynäkologe hat mich dann eines besseren belehrt. :)

:winke:
 
L

Lillian

Konnte auch nciht wirklich was anklicken. Habe Nina das erste Mal in der 17 SSW gespürt. Noch mehr wir Luftblasen und meistens nur, wenn ich längere zeit ruhig auf dem Rücken lag.

Es dauert sicher nicht mehr lang :prima: ;-)
 
F

Fledermaus

Hallo,
also wenn ich mich noch richtig zurückerinnere, habe ich Cedric so um die 17./18. Woche herum das erste mal bewußt gespürt (aber nur wenn ich auf dem Rücken lag und mich ganz, ganz ruhig verhalten habe :) ). Ich habe also 18. Woche angeklickt.
 
Oben