1.Kindsbewegungen...in welcher Woche!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Corie, 18. September 2005.

?

1.Kindsbewegungen

  1. ab der 15.Woche

    7 Stimme(n)
    20,0%
  2. ab der 18.Woche

    13 Stimme(n)
    37,1%
  3. ab der 20.Woche

    11 Stimme(n)
    31,4%
  4. ab der 22.Woche

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mal wieder eine kleine Umfrage starten.

    Vorallem geht es um eure 1.Schwangerschaft!
    Ab wann hab Ihr eure Babys gespürt?

    Intressierte, gespannte Grüsse, Corie
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, Du wirst auch nicht schneller was spüren, wenn andere Dir erzählen, wie es bei ihnen war ;-)

    Aber ich sags Dir trotzdem.
    Bei Fabian hatte ich eine Vorderwandplazenta und ihn erst in der ca 24ssw gespürt. Vielleicht auch früher, aber ich konnte es nicht einordnen.

    Leonie habe ich schon ab der 17SSW gespürt und Dominik wieder später. Bei Dominik hatte ich wieder eine Vorderwandplazenta. (Ich glaube es war so 22 SSW)

    Lg
    Stefani
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Leon habe ich in der 18. SSW gespürt und Luna jetzt erst spät, da ich eine Vorderwandplazenta habe, das erste bewusste treten habe ich Ende der 20. SSW gemerkt und regelmäßige, richtige Bewegungen dann erst ab der 24. SSW.
     
  4. Also

    1. SS = 18. SSW
    2. SS = 15. SSW
    3. SS = 20. SSW
    4. SS = 17. SSW
    5. SS = 17. SSW

    Liebe GRüsse

    Rachel
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab 15. Woche angeklickt, obwohl das nicht ganz stimmt.
    Zum ersten Mal hab ich Marlene gespürt, als ich etwa in der 12. Woche war. Anfangs dachte ich, das sei nur Luft im Darm, die da rumrumort, aber mein Gynäkologe hat mich dann eines besseren belehrt. :)

    :winke:
     
  6. Konnte auch nciht wirklich was anklicken. Habe Nina das erste Mal in der 17 SSW gespürt. Noch mehr wir Luftblasen und meistens nur, wenn ich längere zeit ruhig auf dem Rücken lag.

    Es dauert sicher nicht mehr lang :prima: ;-)
     
  7. Hallo,
    also wenn ich mich noch richtig zurückerinnere, habe ich Cedric so um die 17./18. Woche herum das erste mal bewußt gespürt (aber nur wenn ich auf dem Rücken lag und mich ganz, ganz ruhig verhalten habe :) ). Ich habe also 18. Woche angeklickt.
     
  8. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bei mir war es in der 14.woche :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...