1 Kg Spaghetti

Jaspis

Golden Girl
AW: 1 Kg Spaghetti

Schule (und grad aktuell machen sie im Zimmer über meinem Kopf Bandprobe
c010.gif
)

J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 1 Kg Spaghetti

Samstags Schule ist ja auch gemein :rolleyes:
Dann haste ja richtig schön was los bei dir.....was für Musik machen sie denn?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 1 Kg Spaghetti

Ne, Radio brauch ich definitiv nicht. Eher bald irgendwelche Stützbalken für die vibrierende Decke :mrgreen:

Jasi: laute *g* (Ne, sie covern aktuell quer durchs Repertoire)

:winke: J.
 
N

nanya

AW: 1 Kg Spaghetti

lach... die drei scheinen di schule umgebaut zu haben....ich würd am montag nicht ans telefon gehen


aber ein :bravo: an die drei. spndeldürre kids futtern immer das meiste
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 1 Kg Spaghetti

Jasi: Aktuell schallt grad Blur. Vorher Beatles, vorher Nirvana, dazwischen rocken sie einfach so ab... (und grad jetzt klingt ne nette Ballade (keine Ahnung welche ich erkenne unterdessen nur noch die bekanntestens Songs *g*)

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: 1 Kg Spaghetti

Jaspis, lass mal die dürren Kerle essen. Das ändert sich im Alter. Es gab Zeiten, da haben wir zu zweit ein halbes Kilo Spaghetti gegessen. Von daher find ich 1 kg auf drei lange Kerle nicht so viel. Inzwischen hat mein spindeldürrer aber einen Bauchansatz ;)
 
Oben