1 Jahr ist es nun her,

lena_2312

Fotoholic
dass ich das erste Mal mit großer Neugier in dieses Forum geschaut und mich gleich registriert habe.

Lange Zeit war ich nur im Ernährungsforum zu "finden", da ich dort alle wertvollen Tipps bekam, die ich aufgrund der schweren Anfangszeit von Lena brauchte.
Aber schon bald begann ich auch in anderen Unterforen mitzumischen und es gab eine Zeit, da war ich richtig süchtig :-D :nix:

Es war ein bewegendes Jahr, ich habe hier sehr viele nette Menschen kennengelernt und auch einige Freunde gefunden!
Ich danke Euch ALLEN für dieses Jahr und wünsche mir, dass es noch viele mehr werden.

Liebe Grüße
Uta
 

Italia

süße Fee
AW: 1 Jahr ist es nun her,

ui wie schön ,na dann auf weitere viele schöne Jahre hier mit uns :-D
 
H

heidi+kathrin

AW: 1 Jahr ist es nun her,

hallo uta,

jaja kann dir nur beipflichtenn - wo is die zeit geblieben??

hab dich ja such hier gefunden und kann auch nur sagen wie du -
toll dass es euch alle hier gibt.

ps. uta melde mich die tage bei dir - hab viel zu schreiben.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 1 Jahr ist es nun her,

Hallo Uta,

ich finde es sehr schön, daß Du hier bist :jaja: und freue mich, Dich kennengelernt zu haben. Auf weitere schöne Jahre :weinchen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 1 Jahr ist es nun her,

Hallo Uta,

1 Jahr bist du erst hier? Mir kommt es vor, als gehörtest du schon zum Inventar.

Schön, dass du hier bist

11_8_14.gif

Rebecca
 
Oben