1 Jahr ist es her

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 2. Dezember 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute vor 1em Jahr hab ich so gegen 15 Uhr den Positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Ich weiß es noch als ob es gestern gewesen wär, ich hatte mir einen Test online bestellt und er sollte eben auch am 2. geliefert werden aber wie soll es anders sein die Post kam erst total spät, wir saßen gerade beim Mittagessen als es klingelte und ich den Test entgegen nahm. An Essen war gar nich mehr zu denken.

    Und dann war er Positiv. Mein Gott hab ich mich gefreut und Hendrik hat auch nur gelächelt, ich hab Josy in die Luft geworfen und gesagt das wir ein Baby bekommen.

    In mir wuchs Johanna :herz:

    Vielleicht darf ich das in einigen Jahren wenn die 2 älter sind nochmal erleben....

    lg
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1 Jahr ist es her

    :jaja: Daran kann ich mich noch erinnern - an Deinen verspäteten Postmann :)

    Schön, dass dieser Test nun ein sooo süßes Gesicht bekommen hat :herz:

    Alles Liebe
    Meike
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: 1 Jahr ist es her

    Ich weiß das auch noch ungefähr :jaja:

    Erst hattest Du Angst es klappt gar nicht und ich sagte schon immer, dass ihr Weihnachten sicher 3 einhalb seid :wink: Schön dass Johanna nun da ist :herz:

    Ich dachte Ihr "habt fertig"? Nunja, man weiß ja nie was die nächsten Jahre bringen, was? :bussi:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1 Jahr ist es her


    Ja schon, aber ich weiß ja nicht was in 10 Jahren ist... also die nächsten 5 Jahre wird das sicher nix...

    lg
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 Jahr ist es her

    Wir haben so das selbe "Vorhaben" :mrgreen:
    Bei mir sind es noch 4 Jahre :wink:

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...