1. Geburtstag

M

Mausemama

Am 22. 9. feiert unsere Maus ihren 1.Geburtstag. nun sind wir am überlegen was wir ihr holen könnten. Klar sie bekommt das noch nicht wirklich mit oder besser gesagt sie weiß noch nicht was das bedeutet aber eine Kleinigkeit zum Auspacken finde ich sollte sie schon haben. Was habt ihr Euren Zwergen geholt?
 

jotuke

Fashionista
AW: 1. Geburtstag

Wir haben ein kleines Holzauto ihn geschenkt und von der Oma hat er Bausteine (solch teuren bunten, komm nicht auf den Namen) geschenkt bekommen. Von meiner besten Freundin (hat einen altenativen Spielzeugladen) bekam er noch eine Holztrommel mit super schönen Klang (hab ich mir gewünscht). Ich sitze also an der Quelle. Von der einen Oma: ein Steckkasten, wo unterschiedliche geometische Figuren mit einem Hammer einschlagen kannst. Hm der Hammer und die Figuren sind geblieben und wurden als Kreisel benutzt. War auch Plastikspielzeug, was nicht so lange hielt. :) Und die dritte Oma hat in so ein großen Ding wo er die Kugeln hin und her schieben kann. ach wie heißt das denn noch mal von Roba war es. Von der Tante hat er ein Holzsteckkiste auch mit geometischen farbigen Figuren von Eichhorn bekommen.

Also Auto, Bausteine sind jetzt aber erst interessant mit 1,6 Jahre. Also so Fingerfertigkeitsding wäre wohl empfehlenswert. hm grübbel mal wie das heißt.. Ach ja Brummkreisel war bei und im ersten Jahr der Renner ebenso wie Ball, das ist es aber immer noch. .lg Susi
http://www.mytoys.de/Eichhorn-Steck...kindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.26/1876518
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 1. Geburtstag

Meine beiden haben jeweils ein Bobby Car zum ersten Geburtstag bekommen.
Bei Melissa weiss ich nicht mehr genau, was dazu kam, ist ja auch schon 9 Jahre her...
Jennifer bekam Bilderbücher, Kleidung, ein Keyboard... Motorikschleife gabs dann auf Weihnachten, ein Xylophone...

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: 1. Geburtstag

Bobbycar, Lauflern-Puppenwagen, erste (weiche) Puppe,...
Da kann man sich ja gut reinteilen und die Maus ist nicht überfordert mit den vielen Geschenken.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 1. Geburtstag

Annemarie bekam den großen Kindersitz, einen Eimer mit Bausteinen, Kindergartenrucksack mit Flasche und Brotdose, Kleidung und eine Holzeisenbahn und eine Kette mit Anhänger. Der Opi hat ihr die Geburtstagsfeier ausgerichtet incl. Grillgut. Allerdings hat sie die Sachen nicht alle zum Auspacken bekommen ;)
 
M

Mausemama

AW: 1. Geburtstag



Also wir haben uns gedacht das sie von uns Holzbausteine bekommt. Die eine Oma kauft ein Töpfechen der rest wandert in die Spardose. von der anderen Oma gibbt einen großen Kindersitz.
Das Dreirad gibbet zu Weihnachten von Oma und Opa und von uns ein Schaukelpferd.
 
Oben