1. Geburtstag Max

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Unser kleiner wird am 24.1. ein Jahr alt.

Ich bin absolut ratlos, was wir ihm schenken könnten. Meiner Meinung nach braucht er nichts, wir haben ja schon viele Spielsachen von Paul.

Aber die Oma und Patin wollen unbedingt was kaufen.

ich habe jetzt schon einen "Lauflernwagen" von Haba ins Auge gefasst bzw. habe eine sog. Spielpilz gesucht, den es aber so nicht mehr zu kaufen gibt.

habt ihr vielleicht noch Ideen?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
Andrea
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: 1. Geburtstag Max

hallo, das selbe problem hatten wir auch zu lenny`s 1. geburtstag. er hat von uns dann bausteine bekommen, ich weiß, nicht besonders einfallsreich.

wie wärs mit ner kugelbahn oder so eine mit autos?
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: 1. Geburtstag Max

Hallo!

Ja ne Kugelbahn hab ich jetzt auch ins Auge gefasst.

War mal in einem Spielzeugladen, die haben aber nur Sachen von fisher price und chicco, die laut sind und so schrill bunt.

Evtl. noch der Musikzug von FP, da meine SchwieMu auf solche Sachen steht.

Danke für Deine Antwort.

LG
Andrea

Achja, Bausteine haben wir in Massen schon von unserem Großen. Das ist ja da Problem....:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: 1. Geburtstag Max

hier ist nochmal eine mit dem gleichen Problem :(

Von den Zwillis haben wir noch soooo viel Zeug (das meiste in doppelter Ausführung :rolleyes: )

Zur meinen Eltern hab ich gesagt, sie sollen eine Schaukel für den Kleinen kaufen (so ein Ding mit Rückenlehne und Absperrung vorne), das haben wir keine mehr.
Die hängen wir evtl. in der Wohnung auf, bis es draußen wieder einigermaßen warm ist.

Wir Eltern hatten uns so ne Sandkastenmuschel überlegt, aber damit brauchen wir jetzt im Januar noch nicht ankommen :ochne: (in der Wohnung will ich das Ding - im Gegensatz zur Schaukel - nicht haben ;))
Die gibts dann wohl zu Ostern.

Als Alternative hatten wir uns noch einen Nachmittag im Schwimmbad überlegt (Stöpsel liiiiiiiiebt baden). Das können wir aber auch vergessen. 3 von 3 Kindern sind krank

Alles dooooooooooof!!

Sorry, hab dir jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen, gelle

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: 1. Geburtstag Max

Hallo Nicole!

Habs grad erst gelesen.

Also wir haben jetzt beschlossen, dass wir uns Geld wünschen.

Wir wollen im Frühjahr endlich unsren Garten anpflanzen und Gras säen und dann eine Schaukel mit Rutsche, also so ein ganzes großes Teil aus Holz, aufstellen.

DAs kaufen wir dann von dem Geld, also anteilmäßig.... Die sind ja nicht grad billig und da müssen ein paar Kröten von den Kiddies mit her.....#

Viel Spaß noch auf der Suche....

Vielleicht finde ich ja auch noch was schönes.

LG
Andrea
 
Oben