1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Juule, 21. Februar 2011.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    ... und zwar zwischen einem Puky Wutsch und einem Bobbycar.
    Wozu würdet ihr raten?
    Welches ist einfacher zu benutzen?
    Laufen kann der Prinz noch nicht, aber es sind ja noch fast 2 Monate hin...


    Grübelnde Grüße, Jule
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

    bobby car.

    fürs Puky wutsch ist sicherlich noch zu früh, wenn er noch nicht stabil steht. Man kann mit dem wutsch auch nicht laufen lernen, dafür ist es zu instabil. Am bobbycar kann man sich wackelnderweise voranschiebend festhalten, mit dem Wutsch kippt man um.
    die Prinzessin lief sehr früh und sicher und bekam ihr Wutsch zum .2. geburtstag und das war auch noch früh genug. Vorher wär sie gar nicht sicher auf dne Boden gekommen. Die Wutschen kippen auch wenn sich das kind auf die Seite legt. nicht so leicht, bissi Seitentendenz ist eingeplant aber sicher ist das nicht.
     
  3. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

    Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, dann ganz eindeutig ein Bobby Car. Bei uns wird das Bobby Car momentan zum draufklettern und beladen genommen. Das fahren funktioniert noch nicht so ganz. Das Puky Wutsch ist meiner Meinung nach erst was für später.
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

    vielen Dank!

    @Traumtänzerin: Wie alt ist dein Kindchen denn?
     
  5. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

    :winke:
    unbedingt Bobby car! Unsere Kleine hat es zu Weihnachten bekommen, ist am 12.1. ein Jahr geworden und schiebt es derzeit begeistert durch die Gegend, zieht sich dran hoch und belädt es mit Bausteinen etc... sie hat wirklich große Freude daran... und manchmal schiebt sie es auch schon laufend vor sich her.....:bravo:

    und achte darauf, dass Du ein "silent" nimmst....lohnt sich und schont die Ohren der Eltern und evtl. Mitbewohner...:cool:

    LG Conny
     
  6. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

    Conny, Hehe, ja das hatte ich mir auch schon überlegt. Du meinst diese Flüsterräder oder gibts da noch was anderes?
    Kann man da echt Bausteine drauf tun und das hält?

    LG!
     
  7. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

    Jepp, ich mein die Flüsterräder... ;-)
    Bausteine halten nicht wirklich drauf, aber die Maus legt sie drauf und hat einen Riesenspass dran, wenn dann alles in's Rutschen kommt und wieder runterpurzelt... und dann geht das ganze von vorne los....hihi
     
  8. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: 1. Geburtstag - kann mich nicht entscheiden...

    Meiner hat beides bekommen - Puky Wutsch zum 1. Geburtstag Ende November und das Bobby Car zu Weihnachten. Er liebt beides und fährt auch seit Anfang des Jahres mit beiden Fahrzeugen ziemlich sicher durch die Wohnung.

    :winke:
    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...