Bastelecke 1. Geburtstag! HILFEEEEE

nessa

Gehört zum Inventar
Nick wird ja bald ein Jahr alt. Ich würde gerne Einladungen basteln mit einem Foto von ihm drauf. Leider habe ich null Ideen:ochne: Kann mir jemand ein paar Vorschläge machen?

Ich danke euch schonmal!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: 1. Geburtstag! HILFEEEEE

Ich hab zum 1.Geburtstag von Josephine ein Foto von "damals" aufgeklebt nämlich so;

Das war ich vor einem Jahr und das bin ich heute. Also noch ein Aktuelles Bild rein...

Und dann eben der Einladungstext :)

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 1. Geburtstag! HILFEEEEE

Nicht schlecht,hört sich voll süß an! Hast du die Fotos auf ne Karte geklebt?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1. Geburtstag! HILFEEEEE

Ich mach dir Karten immer selber, indem ich ein Foto bearbeite und dann ausdrucke und aufklebe....

Oder aber mit mehreren Bildern...

Kann ich schlecht beschreiben... Mit vielen Kreisen und grafischen Elementen....

Sowas in dem Stil
aber natürlich ohne Klappen, Ausstanzungen und so *g*



...wann brauchste die denn? ;o))

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1. Geburtstag! HILFEEEEE

Ich könnte Dir was basteln, wenn Du magst ;o)
Lieber mit Streifen oder mit Kreisen oder Text und welche Farben?

Dann würde ich eine Collage machen, die schick ich DIr dann und Du könntest sie ausdrucken und aufkleben, wenn sie Dir gefällt. Und wenn nicht, dann machste das einfach nicht, das wäre dann auch nicht schlimm für mich! *g*

Wenn Du magst, dann schicke mir doch 2-3 Bilder und den Text und dann versuch es mal.
Mailaddy per PN

:winke:
 
2

2fast

AW: 1. Geburtstag! HILFEEEEE

Könnte mir auch was mit Fußabdrücken von Deinem Kleinen auf der Karte vorstellen.

Das ist sicher lustig. Vielleicht hast Du ja auch noch einen Fußabdruck von nach der Geburt, den Du einscannen kannst.

Dann hättest Du auch den Vergleich: Früher - heute!

Aber die Idee mit den Fotos find ich auch super.

Viele Grüße
 
Oben