1. Familienausflug mit Jason

C

Carrrie

Gestern zum " Grillripplefest" :nix:
Überall Leute, Musik und die ganze Familie + Freunde rundrum.
Jason war allerdings völlig unbeeindruckt und hat größtenteils geschlafen. Zwischendurch ein kleiner Imbiss und dann weitergepennt ;-)
Hätte ich auch am liebsten gemacht- die Musik war unterirdisch :bissig:
Volksmusik der schlechtesten Sorte.
Trotzdem haben wir es geschafft viel Spass zu haben- sogar die Großen haben sich irgendwann an die Mucke gewöhnt. :p
Und zu Hause hab ich dann festgestellt, die Nabelschnur ist abgefallen :prima:
 
C

Carrrie

Zahlenwurm hat gesagt.:
War die geschockt von der Musik? *g*

:nix: :p

Unsere Großen waren völlig fertig :bissig: am liebsten hätten die sich unter dem Tisch versteckt und ständig diese ängstlichen Blicke ob auch niemand da ist den sie kennen :p
Ok ich gebs zu die Musik war zum weglaufen, aber mit der Truppe wars zu ertragen
*flüster* lästern kann soooo schön sein :nix:
 
Oben