1. Familienausflug mit Jason

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 7. August 2005.

  1. Gestern zum " Grillripplefest" :nix:
    Überall Leute, Musik und die ganze Familie + Freunde rundrum.
    Jason war allerdings völlig unbeeindruckt und hat größtenteils geschlafen. Zwischendurch ein kleiner Imbiss und dann weitergepennt ;-)
    Hätte ich auch am liebsten gemacht- die Musik war unterirdisch :bissig:
    Volksmusik der schlechtesten Sorte.
    Trotzdem haben wir es geschafft viel Spass zu haben- sogar die Großen haben sich irgendwann an die Mucke gewöhnt. :p
    Und zu Hause hab ich dann festgestellt, die Nabelschnur ist abgefallen :prima:
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    War die geschockt von der Musik? *g*

    Dann wird das ja mit dem Urlaub auch klappen :D:D:D
     
  3. :nix: :p

    Unsere Großen waren völlig fertig :bissig: am liebsten hätten die sich unter dem Tisch versteckt und ständig diese ängstlichen Blicke ob auch niemand da ist den sie kennen :p
    Ok ich gebs zu die Musik war zum weglaufen, aber mit der Truppe wars zu ertragen
    *flüster* lästern kann soooo schön sein :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...