1. Eulenjubiläum

Thalea

(E)I-App
AW: 1. Eulenjubiläum

Liebstes Eulchen,

auch von uns hier alles Liebe zu deinem ersten Schlüpftag!
Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Kleinkindzeit und vor dir liegt ein aufregendes Jahr, wo noch so viel gelernt werden will. Vor einem Jahr waren wir mit Pupsi am üben und haben mitgefiebert wie du gekommen bist. Irre wie die Zeit vergeht. Nun bist du schon ein Jahr und Pupsi hängt vor meinem Bauch und schnarcht, irre.
In einem Jahr werd ich hier auch sitzen und mein kleines Baby in die Kleinkindzeit entlassen.

Liebe Sabrina,
ich hoffe der Tag war für dich nicht so schwierig und du kannst nun auch das kleine Eulenkind genießen. Gott sein Dank sind es ja sanfte Übergänge, bis man mit zwei auf ein mal denkt: huch, Baby ist ja wirklich weg ;)
Nun heißt es warten auf die Enkelkinder, was? *lach*
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: 1. Eulenjubiläum

Süße, kleine Eule,
auch von mir noch alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag. :herz:
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und liegst schon selig in deinem Bettchen.

Für die Mama einfach nur: :bussi:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: 1. Eulenjubiläum

Herzlichen Glückwunsch kleines Eulchen! Ich hoffe Du hattest einen superduperschönen Tag.

Und Brini... Ich drück Dich mal!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 1. Eulenjubiläum

Alles gute nachträglich, liebe Emilia :laola: Ein fröhliches und spannendes neues Lebensjahr wünschen wir dir :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 1. Eulenjubiläum

Nu sitze ich hier und heule, dann will ich nicht wissen, was grad bei Brini los ist.

Minimaus, wir wünschen Dir ein tolles und gesundes neues Lebensjahr.
Brini, ich drück dich :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: 1. Eulenjubiläum

Liebe kleine süße Emilia-Maus, ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag! :herz:

Ich hab es gestern in der Bahn gelesen und geheult. Fragt nicht, wie mich die Leute angeschaut haben. :heul: Im Moment fällt es mir so dermaßen schwer, mein Baby wachsen zu sehen. Und wenn dann im Februar die Geburtstage hier losgehen und alle das Babyalter verlassen....da komm ich ja aus dem heulen nicht mehr raus....

:bussi: an Brini (und alle anderen heulenden Mamas)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 1. Eulenjubiläum

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebes Eulenkind. :happybirthday: Hab ein wundervolles schönes neues Jahr. Ich bin mir sicher, dass du gestern einen ganz tollen Tag hattest. Und Brini, dich drück ich mal ganz doll :bussi:

Janine, das hast du sooooo schön geschrieben :heul: :herz:
 
Oben