1. Bewerbung kam zurück

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 1. Bewerbung kam zurück

Sie hat eben mitgelesen und ich soll euch allen ganz lieben Dank sagen (ein Lächeln zog sich über ihr Gesicht :bravo: )

Liebe Grüße
Reni und Franzi :winke:
 
A

abc-mama

AW: 1. Bewerbung kam zurück

Hallo,

das tut mir Leid! Hoffentlich nimmt sie es sich nicht so zu Herzen und hat beim nächsten Mal mehr Glück! Ich drück jedenfalls die Daumen!
Sowas ist immer hart, egal, wie alt man ist :(.

Viele Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 1. Bewerbung kam zurück

Franzi soll nicht aufgeben! Das erste Mal ist das schlimmste, man setzt so viele Hoffnungen rein. Aber Kopf in Sand oder unter die Decke stecken hilft nicht. Heutzutage muss man kämpfen und ich bin sicher, dass ein Sieg für deine Große dabei sein wird.

In der Post an euch ist für jedes Mädel ein Stück drin ;) Du wirst wissen, wie du es verteilen musst. Vielleicht tröstet das noch etwas.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 1. Bewerbung kam zurück

Franzi soll nicht aufgeben! Das erste Mal ist das schlimmste, man setzt so viele Hoffnungen rein. Aber Kopf in Sand oder unter die Decke stecken hilft nicht. Heutzutage muss man kämpfen und ich bin sicher, dass ein Sieg für deine Große dabei sein wird.

In der Post an euch ist für jedes Mädel ein Stück drin ;) Du wirst wissen, wie du es verteilen musst. Vielleicht tröstet das noch etwas.

Vielen vielen Dank :bussi: Ach, mittlerweile ist ihr Kampfgeist wieder erwacht :->>:box2: wir schaffen das schon.

:winke:
 
Oben