1. Bewerbung kam zurück

Reni

die heisse Ohren macht
Die Bewerbung für die Lehrstelle zur Physiotherapeutin an einer staatl. Schule, in die meine Große so viel Hoffnung gesetzt hat, hatte ich eben im Postkasten :( . Für dieses Lehrjahr hatten sie so viele Bewerber, daß sie eine Auswahl treffen konnten und hauptsächlich wollten sie Bewerber aus Meckl.-Vorp.
Franzi ist so traurig und hat sich gleich unter ihrer Bettdecke verkrochen. Am besten, wir schreiben gleich heute nochmal Neue!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: 1. Bewerbung kam zurück

Das tut mir sehr leid!!!!
Gebt nicht die Hoffnung nicht auf.
Heutzutage dauert es bis man eine Lehrstelle bekommt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: 1. Bewerbung kam zurück

Oh je das tut mir leid für Deine Tochter.

sie soll bloß nicht aufgeben , manchmal dauert es lange bis man zum erfolg kommt aber wenn sie es dann geschafft hat freut sie sich um so mehr.

:tröst: an Deine Tochter

Gruß
Melanie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 1. Bewerbung kam zurück

Tut mir leid für Deine Große.
Hat sie denn noch andere Bewerbungen laufen?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 1. Bewerbung kam zurück

Ja tröste sie. So erwachsen und groß wie ich bin, möchte ich mich auch jedes Mal verkriechen, wennich eine absage bekomme.

Ich drücke ihr die Daumen.
 

Kathi

Dino
AW: 1. Bewerbung kam zurück

Reni, das ist blöd. Aber Franzi soll nicht aufgeben. Das war jetzt die erste Bewerbung. Bleibt einfach weiter am Ball. Ich drück euch die Daumen.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: 1. Bewerbung kam zurück

Och mensch :ochne:

Das arme Ding, munter sie mal von uns allen
auf.
Sie soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Für die restlichen Bewerbungen drück ich ihr die
Daumen

Lg Jenny
 
Oben