1.Arbeitstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 30. August 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    so, nun sitze ich wohl vorerst das letzte mal vormittag hier daheim am rechner.
    zwerg ist in der kita, was anfangs immer noch recht heftig ist... und morgen nun ist mein erster arbeitstag nach meiner elternzeit ...

    eigentlich erst am donnerstag, aber es stellte sich heraus, dass die kollegin von der ich einen bereich übernehme, am donnerstag frei hat und ab montag 3 wochen in urlaub geht :verdutz: und ich mich dann natürlich bereit erklärt habe einen tag eher anzufangen, weil ich ja zumindest mal grundkenntnisse in den abläufen haben sollte ...

    entzückend in anbetracht der tatsache, dass niemand sonst diesen bereich kennt und ich die urlaubsvertretung bin, die vorher aber ganz andere dinge getan hat als dieses ... dazu kommt, dass wir ein völlig neues computersystem haben,. dass ich im leben noch nie gesehen habe ...

    einerseits find ich natürlich super, dass man dort gleich wieder soviel vertrauen in mich hat , andererseits ist mir doch schon ein klein wenig mulmig... :-?

    ich freu mich darauf wieder arbeiten zu gehen, aber jetzt, wo die zeit ran ist, bin ich doch ein wenig melancholisch ...

    soviel ist passiert in den letzten 17 monaten, dass man manches noch gar nicht fassen kann ...

    drückt mir doch die daumen, dass ich mich gut einfinde ab morgen ... naja, und dass zwerg sich bald richtig wohlfühlt in der kita (seit er dorthin geht, wacht er jede :verdutz: nacht mindestens einmal auf und man muss kurze zeit mit ihm kuscheln, um ihn dann überhaupt wieder in sein bett zu bekommen), damit ich mich beruhigt auf meine arbeit konzentrieren kann ...


    viele liebe grüße
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo

    Ich halte dir fest die daumen

    dass du dich schnell wieder einarbeitest

    du dich wohlfühlst in deiner neuen/alte rolle

    sich der kleine schnell in der kita einlebt und auch er sich dort wohlfühlen wird

    lg steffi :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...