1. Arbeitstag

P

Putte

AW: 1. Arbeitstag

Hallo Annika,

schön, dass dir dein neuer Job gefällt!

Ihr habt nicht zufällig einen Betriebs-Psychologen Peter W. im Haus? Falls doch (und wenn du ihm über den Weg läufst), bestelle ihm doch bitte liebe Grüße von seiner ehemals besten Freundin (die mit dem indischen Armreif am Baldeney-See).

Liebe Grüße und eine schöne Zeit dort!
Conni
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 1. Arbeitstag

arbeitet der in Untertürkheim?

Ich schau morgen gleich mal nach (da gibts so ein tolles Verzeichnis mit allen Mitarbeitern, ihren Emailadressen etc.) Schick mir den NN mal per PN....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 1. Arbeitstag

lol.. ach annilien.. ich freu mich sooooo doll , das du trotzdem zu halloween hier mitgruselst ;-)
ach wie sehr ;-)
und alte bekannte wirst du treffen *burn burn burn*

lol
ach wie gut ;-)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: 1. Arbeitstag

Ich habs....nun kommt:

Annika aufsteeeehn.......Demoversion...

Aber egal...ich werd mich morgen früh kaputt lachen!


Nochmal Danke!!

Ups....hatte wohl das falsche Programm erwischt. Das mach ich nochmal neu, sorry.
Hab dann auch noch mehr Klingeltöne für dich. Irgendwas war da noch....mal sehen.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: 1. Arbeitstag

HUhu..nee..
bleib klingeln heute morgen wars weg.......


Danke!!!



z0tdntknw.gif
wie jetzt....keine DEMO mehr babei ??? Auch gut :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 1. Arbeitstag

lol.. ach annilien.. ich freu mich sooooo doll , das du trotzdem zu halloween hier mitgruselst ;-)
ach wie sehr ;-)
und alte bekannte wirst du treffen *burn burn burn*

lol
ach wie gut ;-)

jaaaaaaaaa und es klappt!!!!!
Ich kann Mo und Di frei machen!! Cool oder??

und DEN will ich abba nicht sehen :bruddel:

Da wird mir jetzt schon heiß :hahaha:
 
Oben