1. April

P

Paulchen

AW: 1. April

Ich lach mich tot: Müntefering hat auf ffh zu Angela Merkels Schwangerschaft, die offiziell vom Kanzleramt bestätigt wurde, Stellung genommen.

Corinna, schick ihn mal auf die website :hahaha: da gibts echt ganz viele Leute, die dazu Stellung nehmen, wie schlimm das doch ist, dass Frau Merkel in hohem Alter noch Kinder bekommt.

Ich lach mich weg, wie geil ist das denn?

Katja, sich beömmelnd
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 1. April

Für harmlose Witze bin ich immer zu haben.

Aber seit zwei Jahren hat für mich der erste April eine ganz andere Bedeutung :nix: und da vergesse ich immer total die Scherze!

Heute durfte mein jüngstes Wolfskind 2 Kerzen auspusten!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 1. April

Der ist wirklich gut!!! :bravo:
Link: http://money.de.msn.com/finanzkrise-artikel.aspx?cp-documentID=15576817

Und bei uns in der Uni kam heute aus der ITG-Gruppe ein Rundschreiben, dass der Papst in einem Schreiben sich bei der ITG-Gruppe für die fachmännische Unterstützung und den technischen Support bei der neuen Computeraussattung der Katholischen Fakultät bedankt habe... Las sich sehr gut (und ich bin auch erst nach kurzem Stutzen drauf gekommen, dass das ja wohl auch nicht stimmt). :crazy:

Ansonsten hinterfrage ich heute immer alles mehrfach... ;)

Und nein: ich schicke keinen in den April, denn ich lache mich schon bei dem Ansatz eines Scherz selber schlapp... :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 1. April

Mich hats auch grad erwischt, nachdem es hier total bewölkt ist und ein kalter wind bläst, wollt ich mal schaun wo die warmen Temperaturen so bleiben, die angekündigt und gestern auch schon da waren.

http://www.wetter.com/ man beachte die Meldung über der D-Karte :entsetzt: :umfall: und klicke dann auf die Meldung :umfall:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: 1. April

Ich schicke niemanden, weil ich auch nicht gern geschickt werde. :ochne:


Und das mit dem Test fänd ich echt fies.

also bei meinem mann würde ich das zb. nie machen.
von meiner mama war ich schon etwas gekränkt, dass sie mich nicht selber gefragt hat. daher der kleine "Deckzettel"
Sie hat es so aufgefasst wie erwartet und es war für sie nun nicht fies.


ansonsten ist es hier Aprilscherzmäßig ruhig.

:winke:
 
Oben