1. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent :winke:

Bei uns hats pünktlich heute nach angefangen zu schneien. Nicht viel aber immerhin Schnee :bravo:

Mich hats gestern total umgehauen, aber ich dope mich nachher mit Grippostad und dann gehts mit den Kindern ab in die Grundschule, da ist heute Weihnachtsmarkt und die zwei wollen unbedingt hin. Eigentlich sollte der Papa auch mit, aber der ist grad los zur Feuerwehr, im Altenheim ist ein Wasserrohrbruch und es kann dauern :traurig:

Und was macht ihr heut so?
 

jotuke

Fashionista
AW: 1. Advent

Ich fahre gleich zum Pferd und hab noch Reitunterricht auf der Lütten. Muss mich aber auch noch dopen, da ich vom Zwerg mich angesteckt haben. Nachmittags wollen wir auf dem Weihnachtsmarkt. Mal sehen, ob der Zwerg mit macht.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 1. Advent

Euch auch...wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt der deutschen Gemeinde hier in Addis und es war echt schoen...auch wenns bei uns recht heiss ist...hatten Prosecco statt Gluehwein, aber Bratwurst und ich hab viele Weihnachtsleckereinen und Deko gekauft...:)

Schoenen Sonntag,

:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: 1. Advent

:winke:

ich wünsche ebenfalls einen schönen 1. Advent :)

Bei uns hat es heute Nacht geschneit und auch jetzt rieselt es draußen munter vor sich hin. Wir werden wohl später die Bobs rausholen und den nächsten Hügel ansteuern.

Später laufen wir dann evtl. noch über den Weihnachtsmarkt :brrrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mausemama

AW: 1. Advent

When the Snow fällt wundervoll
and the Glüwein schmeckt so toll,
when we so gern a Schneemann bauen
and always Plätzchen kauen
thrn we know it is so weit
She is da the Weihnachtszeit.

:winke: auch wir aus dem verschneiten Wildbergerhütte wünschen euch eien schönen 1. Advent.
wir werden heute nachmittag schön gemütlich mit Oma und Opa Kaffee trinken.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: 1. Advent

Euch auch einen schönen 1. Advent:winke: Wir haben heute Plätzchenteig den wir gestern vorbereitet haben (After-Eight und Schoko-Orange :bravo:) ausgestochen und mit Schoki verziert, Aschenbrödel geschaut, und gleich werden wir gemütlich Kaffeetrinken und Waffeln essen.
 
Oben