1. Advent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 2. Dezember 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent :winke:

    Bei uns hats pünktlich heute nach angefangen zu schneien. Nicht viel aber immerhin Schnee :bravo:

    Mich hats gestern total umgehauen, aber ich dope mich nachher mit Grippostad und dann gehts mit den Kindern ab in die Grundschule, da ist heute Weihnachtsmarkt und die zwei wollen unbedingt hin. Eigentlich sollte der Papa auch mit, aber der ist grad los zur Feuerwehr, im Altenheim ist ein Wasserrohrbruch und es kann dauern :traurig:

    Und was macht ihr heut so?
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1. Advent

    Ich fahre gleich zum Pferd und hab noch Reitunterricht auf der Lütten. Muss mich aber auch noch dopen, da ich vom Zwerg mich angesteckt haben. Nachmittags wollen wir auf dem Weihnachtsmarkt. Mal sehen, ob der Zwerg mit macht.
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: 1. Advent

    Euch auch...wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt der deutschen Gemeinde hier in Addis und es war echt schoen...auch wenns bei uns recht heiss ist...hatten Prosecco statt Gluehwein, aber Bratwurst und ich hab viele Weihnachtsleckereinen und Deko gekauft...:)

    Schoenen Sonntag,

    :winke:
     
  4. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: 1. Advent

    :winke:

    ich wünsche ebenfalls einen schönen 1. Advent :)

    Bei uns hat es heute Nacht geschneit und auch jetzt rieselt es draußen munter vor sich hin. Wir werden wohl später die Bobs rausholen und den nächsten Hügel ansteuern.

    Später laufen wir dann evtl. noch über den Weihnachtsmarkt :brrrr:
     
    #4 nic, 2. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  5. AW: 1. Advent

    When the Snow fällt wundervoll
    and the Glüwein schmeckt so toll,
    when we so gern a Schneemann bauen
    and always Plätzchen kauen
    thrn we know it is so weit
    She is da the Weihnachtszeit.

    :winke: auch wir aus dem verschneiten Wildbergerhütte wünschen euch eien schönen 1. Advent.
    wir werden heute nachmittag schön gemütlich mit Oma und Opa Kaffee trinken.
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Advent

    Euch auch einen schönen 1. Advent:winke: Wir haben heute Plätzchenteig den wir gestern vorbereitet haben (After-Eight und Schoko-Orange :bravo:) ausgestochen und mit Schoki verziert, Aschenbrödel geschaut, und gleich werden wir gemütlich Kaffeetrinken und Waffeln essen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...