1.Advent

AW: 1.Advent

Wir machen nix besonderes morgen. Ich werd ganz normal den Haushalt machen und abends werden wir wieder Weihnachtslieder hören und nur eine Lichterkette anhaben dabei.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 1.Advent

Was wir machen? Arbeiten. Die Kinder hat die Oma für nachmittags gebucht :) und wir werden weiter Ingos Arbeitszimmer ausbauen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 1.Advent

Für mich ist der 1. Advent ein besonderer Tag, weil Marlenes Tag der Geburt auch der 1. Advent war.
Allerdings wird für Besinnlichkeit morgen nicht allzuviel Zeit bleiben, weil Marlene ihren Kindergeburtstag feiert.

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 1.Advent

Wir machen heute nichts besonderes.Sind eben erst aufgestanden und trinken jetzt gemütlich einen Kaffee.Dann werde ichgleich duschen und anschließend mit den Hunden spazieren gehen.Und heute Nachmittag bin ich nit Saskia im Stall zum reiten.
Tja und wenn ich vom Stall komme muß ich noch kochen.

LG
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 1.Advent

Wir haben jetzt einige Weihnachtslieder gesungen (Giulia hat nicht genug davon,sie könnte die ganze Zeit singen...)wir haben gemeinsam die 1.Kerze angezündet. Habe ihr ein wenig erzählt warum wir einen Adventzkranz haben,und warum wir jetzt die erste Kerze anzünden..
Und so langsam machen wir uns jetzt auf den Weg zu meiner Mama wir sind zum Essen eingeladen.
Allen einen schönen 1. Advent.


LG Gianna
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: 1.Advent

Wir gehen jetzt spazieren und dann werden wir auf einen Weihnachtsmarkt gehen wo ein Nikolaus und eine lebendige Krippe auf uns warten :bravo: !
Schönen 1.Advent!!!!
 
Oben