1/2 Tag in der Uniklinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 24. Mai 2006.

  1. hallo,

    wir fahren nachher gleich in die uniklinik homburg.
    dort haben wir um 9 uhr einen termin in der hno wegen leons polypen und dem wasser in den ohren. dort stellen wir uns heute zum 1. mal vor und bekommen gleich die voruntersuchungen für die op gemacht.
    um 12 uhr haben wir dann noch einen termin in der urologie, wegen der beschneidung.

    das wird ein megalanger tag für leon. ich hoffe mal, das das alles nicht so lange dauert und wir vielleicht wieder früher raus können.

    falls wir zu viel zeit zwischendrin haben, gehen wir eben mit sky in den wald, denn sie möchte ich auch nicht so lange allein lassen, weil sie ja mittag wieder gassi muss.

    ich hoffe ja immer noch, das sie uns dann auch so schnell wie möglich einen termin geben zur op. denn eigentlich sollte es bis zu seinem geburtstag am 28.06. rum sein. aber die streiken ja, wurde mir ja schon gesagt. ich finde das aber den kindern gegenüber nicht so toll, weil leon an seinem penis doch so schnell wie möglich operiert werden sollte.

    ihr könnt ja mal an uns denken, dann fühlen wir uns nicht so allein.

    lg kristin
     
  2. AW: 1/2 Tag in der Uniklinik

    An euch denk! :jaja:

    Gruß
     
  3. AW: 1/2 Tag in der Uniklinik

    @ die4sokos,

    das freut mich aber, danke.

    gruss nach dietzenbach.

    lg kristin, der schon jetzt ganz schlecht ist
     
  4. AW: 1/2 Tag in der Uniklinik

    so und weg sind wir, bis später

    lg kristin
     
  5. AW: 1/2 Tag in der Uniklinik

    denk an euch und drück die daumen
     
  6. AW: 1/2 Tag in der Uniklinik

    so, wir sind dann 14.30 uhr endlich mit fast allem fertig gewesen. wir müssen noch mal am 9.06. auf die hno, wegen dem vorgespräch, weil das heute nicht geklappt hat.

    menno, wir hatten einen termin auf der hno um 9.15 uhr und sind dann sage und schreibe um 11.30 uhr endlich dran gekommen.

    und leon war ein ganz lieber, der hat alles ohne einen mucks über sich ergehen lassen, dafür ist er dann auf der rückfahrt gleich im auto eingeschlafen.

    am 12.06. wird er nun endgültig operiert und es wird beides ambulant gemacht, falls es natürlich etwas gibt, dann werden wir aufgenommen.


    so, ich glaube heute wird keiner von uns richtig alt, denn leon und ich sind richtig geschlaucht.

    lg kristin
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: 1/2 Tag in der Uniklinik

    Puuuh, ja- hört sich nach einem langen Arzt-Termin-Wartetag an.....
    kann verstehen dass ihr geschlaucht seid.
    Aber so wie ich lese hat es dein süßer halbwegs gut mitgemacht?!

    Aber sag mal *blödfrag*........Penis und Polypen machen die an einem Tag??Oder hab ich das jetzt falsch rausgelesen?

    Ich wünsch euch auf jeden Fall schonmal alles Gute dafür!
     
  8. AW: 1/2 Tag in der Uniklinik

    @ babuu,

    ja, die polypen, denn die ohren, wegen wasser und die beschneidung, das wird dort häufiger in einer narkose gemacht. dann tut es eben unten und oben weh, nein, dann hat er es gleich mit einem mal hinter sich.

    warum also den kurzen 2 mal in narkose legen. und der arzt meinte heute, die kleinen stecken das besser weg, als grössere.

    und nachdem der kurze heute so gut mitgemacht hat und auch so nicht wehleidig ist,glaube ich, das wir das an dem tag schaffen.

    vanessa wird dann von sonntag zu montag und montag zu dienstag bei einer freundin schlafen und somit hat er und ich seine ruhe.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...