1, 2, 3, ganz viele... - Nr. 4 ist unterwegs :o)

J

Juliane

Hallo zusammen,

nachdem ich nun drei Tage überfällig war, habe ich heute morgen doch mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war - POSITIV!!
Eigentlich war ein viertes Kind erst in 1 - 1,5 Jahren geplant, aber ob nun etwas früher oder etwas später ist ja letztlich auch egal ;)

Mein Mann und ich freuen uns sehr!!

Entbindungstermin ist übrigens voraussichtlich am 06.06.2008 :o)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: 1, 2, 3, ganz viele... - Nr. 4 ist unterwegs :o)

Herzlichen Glückwunsch.Und eine wunderschöne Kugelzeit.Freue mich schon aufs erste US Bild.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 1, 2, 3, ganz viele... - Nr. 4 ist unterwegs :o)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und ich beneide Dich soooooo ! :hahaha:

Ich hätte auch so gerne noch ein weiteres Kind, leider geht es inzwischen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Hätte ich nur nich so lange drüber nachgedacht :ochne:

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: 1, 2, 3, ganz viele... - Nr. 4 ist unterwegs :o)

Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir.
alles alles gute.

schöne grüsse mel
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: 1, 2, 3, ganz viele... - Nr. 4 ist unterwegs :o)

Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 4!!!! Ich wünsche eine schöne und Komplikationslose Kugelzeit
:winke:
 
Oben