1.100,- für Sonne, HP, AP,Flug, 14 Tg, Hotel/günstiger?

NicoleS

Familienmitglied
Hallo allerseits,

wir möchten gerne in Urlaub fahren, sind uns aber über das Reiseziel ziemlich unschlüssig. Wäre da nicht das liebe Geld, wäre unsere Entschlossenheit größer.

Nun habe ich mal gegoogelt, auch bei l´tur (angeblich bester Last minute anbieter) und opodo, billiger als 1100,- für oben genannte Leistungen kann man kaum wegfliegen.

Es sei denn man bucht ein Doppelzimmer und nimmt als Reiseziel Tunesien, das wären dann nur 900,- ca.

Dann dachte ich, in Deutschland wäre es vielleicht günstiger, aber selbst wenn man eine Jugendherberge für 3 Personen bucht (Amelie ist 3,5 Jahre alt), zahlt man für Vollpension für 14 Tage ohne Anreise 910,- !!!

Ich wollte gerne in ein Hotel mit Animation fahren.

Habt Ihr einen preiswerten kindgerechten Tip? Egal, ob Deutschland oder anderswo, nur nach Tunesien, Türkei oder Ägypten ziehts mich nicht wirklich.

Wir waren vor über 1 Jahr auf Gran Canaria und Amelie spricht heute noch von der Kinderdisco, da gab es viel Kinderanimation.

Liebe Grüsse

Nicole
 
M

MagicMoments

AW: 1.100,- für Sonne, HP, AP,Flug, 14 Tg, Hotel/günstiger?

Hallo Nicole,

für mich hört sich das schon recht günstig an.

Ich schau immer bei http://www.5vorflug.de/ nach Urlaub und Meer ;o)

Wir suchen derzeit auch nach "unserem" Urlaub.
Als Ziel steht schon Spanien fest.

Und wir kommen für 1 Woche, Kind genauso alt wie Eures und HP oder wahlweise AllInclusive nicht unter 630 Euro p. Person und Kinderfestpreis weg.
Das günstigste was wir jetzt gefunden haben, würde für uns alle 3 1900 Euro kosten. Aber eben nur 1 Woche.

Ich habe auch festgestellt, dass die meisten Hotels zwar einen MiniClub anbieten, der ist aber erst ab 4 Jahren (dürfte aber auch kein Problem sein).

Ehrlich gesagt find ich das jetzt nicht soooo teuer. Und für Eure Maus müsst ihr schaun, dass es ein Kinderfestpreis ist. Der ist ca. 50 % von Euren Kosten.

LG
Sandy
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: 1.100,- für Sonne, HP, AP,Flug, 14 Tg, Hotel/günstiger?

Liebe Sandy,

mensch, die Seite gefällt mir, danke für den link!

Ähnelt sehr der Seite:

www.opodo.de

da kannst Du auch mal schauen!

Oder bei L´Tur?

Vielleicht wird es bei uns ja auch Spanien. Das mit dem Miniclub finde ich nicht so schlimm, ich denke, Amelie könnte da mit ihren 3,5 Jahren in jedem Fall hin, sie wird ja im August 4.

Auf jeden Fall will ich ein Hotel, was speziell für Kinder ist.

lg von Nicole
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: 1.100,- für Sonne, HP, AP,Flug, 14 Tg, Hotel/günstiger?

oh, was ist denn da passiert?????????????
 
Oben