1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Kündigen von 1 & 1 ... wir haben das vor zwei oder drei Jahren gemacht :)

Und am Ende hat 1 & 1 uns gnädigerweise :weglach: gekündigt - das sogar noch rückwirkend.

Kleiner Tipp am Rande, für alle die kündigen wollen
habt ihr ganz zufällig die AGB's zu Vertragsabschluss ausgedruckt? Wenn ja, dann vergleicht sie mal mit den derzeitig geltenden AGB's :nix:
Bei uns wurden die ganz stark verändert, und wir bekamen keine Nachricht darüber :zwinker: .... aber das war nur ein Kündigungsgrund von vielen
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Aber wenn Du wechseln solltest zu 1&1 hast Du ISDN trotzdem noch bei der Telekom so ist esbei uns, wir zahlen Grundgebühr und ISDN noch direkt an Telekom.
un bei 1&1 haben wir 16000 DSL Flat und Telefon Flat

Hallo Marli

Ich kopier mal das kleingedruckte, was immer unten steht rein:

Alternativ: 1&1 Surf & Phone 2.000 Komplett für 29,99 EUR/Monat oder 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett für 39,99 EUR/Monat – kein Telekom-Anschluss erforderlich. Inklusive Internet-FLAT: unbegrenzt surfen. Inklusive Telefon-FLAT (für Privatkunden): rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Anrufe in deutsche Mobilfunknetze 21,9 ct/Min.

Also das ist ja auch Surf& Phone 16.000. Und für 39,99 brauchen wir dann keinen Telekom-Anschluß. SO habe ich das jetzt verstanden.
Und die Flat hat keine Volumenbegrenzung.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

:winke:

irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, dass die alle immer nur ganz gut im Werben und Kundenlocken sind und dann war es das.

Nach dem Super-Gau mit 1&1 letztes Jahr :umfall: Das war echt der bescheidenste Kundendienst überhaupt. Und ja, für's kündigen sollte man sich wohl echt Zeit nehmen - es dauert nämlich *etwas* bis die den Port wieder freigeben. Und obwohl ich echt alles zeitnah eingeleitet habe, stand ich dann schlussendlich beim Wechsel doch 4 Wochen ohne Anschluss da. :umfall:

Und wenn man dann einmal weg ist, dann bemühen die sich wie Bolle, dich wieder als Kunden zu gewinnen :piebts:

Jetzt ärgere ich mich gerade über den Kundenservice von Arcor. Da wurde auch wieder viel versprochen (vor Abschluss) und es wird nichts gehalten (nach Abschluss) - kündigen kann ich nächstes Jahr. Die Kündigungsandrohung ist den Mitarbeitern auch völlig schnuppe. Aber wehe, ich bin dann wirklich weg - dann bimmeln sie wieder durch wie Bolle.

Mich nerven diese ganzen Anbieter einfach nur noch. Aber irgendwo muss man ja hin.

Mit dem Anschluss an sich hatte ich weder bei 1&1 noch bei Arcor Probleme. Probleme, wenn was nicht läuft scheint es ja wirklich überall zu geben und die Hotlines tun sich wohl auch nicht viel :nein:

Also, entscheide nach dem Preis und dem besten Angebot, wäre mein Rat. Der Ärger kommt irgendwann wohl von ganz alleine - egal, wo du bist. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Also, entscheide nach dem Preis und dem besten Angebot, wäre mein Rat. Der Ärger kommt irgendwann wohl von ganz alleine - egal, wo du bist.
Das ist gut! Dann kann ich entscheiden, wieviel ich für den Ärger zahlen monatlich zahlen werden :hahaha:

Bei Netcologne hatten wir null Probleme beim Kündigen und angerufen wurde ich von ihnen nie. Nur ich hatte immer eine kleine Telefonstörung (Rauschen, denn das Modem an war), die nie behoben worden ist.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Wir sind bei Arcordamit sind ,wir auch sehr zufrieden aber Freunde haben 1&1 und sie sind auch davon sehr begeistert häötten wir das früher gewust wären wir zu 1&1 gegangen. LG
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe gerade mit ARCOR telefoniert und war mit der Hilfe und der Auskunft super zufrieden. Und vor allem weiß ich jetzt auch, das ich einen normalen Basis-Anschluß in der neuen Wohung machen kann, wo ich nur eine Telefonleitung habe. Momentan habe ich zwei und brauche aber nur eine. Dann wird das für mich auch günstiger und wohl so mit 1&1 gleich.
 

Marli

Mausibausi
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Hallo Marli

Ich kopier mal das kleingedruckte, was immer unten steht rein:



Also das ist ja auch Surf& Phone 16.000. Und für 39,99 brauchen wir dann keinen Telekom-Anschluß. SO habe ich das jetzt verstanden.
Und die Flat hat keine Volumenbegrenzung.



Komisch wir zahlen allerdings für 3 DSL 29,99 und an die Telekom für ISDN 24 Euro irgendwas.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Hi,

ich war ja bei AOL und durch die Fusion mit Alice, bin ich jetzt da. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme.

Gut finde ich bei Alice auch, daß es dort nur ein 4-wöchige Kündigungsfrist gibt. Find ich besser, als mich mind. 1 Jahr an einen Anbieter zu binden.

:winke:
 
Oben