1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Oh, ja, jetzt sind zwei Meinungen.
Einfacher wäre es gewesen, wenn alle geschrieben hätte bloß nicht :hahaha:

Ist schon ok so.

ARCOR hatte bisher immer gute Beratung. Und außer Telekom, Net Cologne und ARCOR hatte ich noch nichts (ist aber auch schon viel). #

Wenn ja bei 1&1 alles gut läuft brauche ich dann auch nicht die Kundenbetreuung.

Aber ich schaue die ganze Zeit, ob nicht vielleicht versteckte Kosten bei 1&1 mit drin sind. Telekomanschluß braucht man dort nicht. Und so wie es aussieht hat man eine echte DSL-Flat ohne Volumenbegrenzung. Und eine Telefon-Flat ins Festnetz. Also scheint wirklich nichts anderes an Kosten auf mich zu zu kommen. *hoff*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe heute bei ALICE angerufen. Erst eine 0800-Nummer, ok kein Problem. Dann wurde gesagt, das ich dann an einen Kundenbetreuer weiterverbunden werde. Nix da. Ich mußt dann noch mal eine andere Nummer wählen. Und zwar eine 01805 für 49 Cent die Minute. Und dann hing es bestimmt drei Minuten in der Warteschleife.

Diese Telefongebühren sind überall so hoch, wenn sie Beratung anruft. Aber bei ARCOR ist es wenigstens so, das man erst was zahlen muß, wenn man auch einen Berater an der Strippe hat. Und die sagen das noch extra. Bei ALICE wurde das nicht erwähnt.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Du darfst nicht vergessen, dass du die Grundgebühr für Telefonanschluß und Grundgebühr für ISDN und DLS trotzdem an die Telecom zahlen musst.

Die 29,99 sind lediglich für die Flats.

LG
Claudia (die auch bei 1&1 ist aber zum Jahresende kündigen wird)
 

Marli

Mausibausi
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Wir sind seid 3 Jahren bei 1&1 und es gab nie Probleme, es hat uns mal den WLan Router zerschossen und innerhalb zwei Tagen bekamen wir von denen einen neuen kostenlos.
Also wir finden den Service richtig gut
 

Marli

Mausibausi
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Aber wenn Du wechseln solltest zu 1&1 hast Du ISDN trotzdem noch bei der Telekom so ist esbei uns, wir zahlen Grundgebühr und ISDN noch direkt an Telekom.
un bei 1&1 haben wir 16000 DSL Flat und Telefon Flat
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

wir haben 1&1 und sind super zufrieden!
haben allerdings noch telekom-anschluss wegen auslandsgespräche, sind aber grad dabei auszurechnen, ob wir telekom ganz kündigen und komplett auf i-net.telefon umsteigen.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Ich hatte noch nie Probleme mit 1&1! Weder mit dem Kundenservice noch mit dem Kündigen (was ich schon mehrmals getan habe ;-))
Dagegen würde ich nie wieder zur Telekom wechseln, weil da gab es richtig Probleme beim Kündigen und Ahnung hatte die vom Service auch nicht wirklich. Findest aber auch seltenst einen Kundenservicemitarbeiter mit Ahnung, egal wo.
Ruft mal bei Kabel Deutschland an (die haben auch I-Net, aber leider nicht in unserer Region). Ich krieg aber auch immer die Unwissenden dran :mrgreen:

LG
Sonja
 
Oben