1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Also ich muss das zum Glück nicht :wink:

Glück gehabt. Bei mir wars ne langfristige Angelegenheit mit Callcentermitarbeitern, die mir gegenüber die Aussage trafen, dass sie da nur säßen, weil die Hotline 24 Stunden besetzt sein soll und sie eigentlich keine Ahnung hätten ... :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Tami, wieso bist du so enttäuscht? Kannst du paar Beispiele geben. Damit ich die dann meinem Mann weitergeben kann :)

Ich glaube unser Problem ist spezifisch ;-) Ich bin bei AOL, die haben mit Hansenet fusioniert und nun ist AOL eben Alice. Bisher hatte ich eine Volumenflat bei AOL mit dem Volumen komme ich aber nicht mehr hin. Bei AOL hatte ich die Möglichkeit eine höhere Volumenflat zu bekommen oder in einen anderen Tarif zu wechseln, das klappte bei AOL immer super ohne Probleme, so wie man eben seinen Tarif grade braucht... Alice (was ja dann nun unser neuer Anprechpartner ist) hat keine Volumentarife (unseren alten Tarif können wir aber behalten), ich brauche dann also eine Flat, die würde ich ja auch nehmen, aaaaaaaber Alice gibt uns keinen anderen Tarif, da wir eine überlange Leitung haben und sie keinen Tarif haben der zu unserer Leitung passt :umfall: Ich habe gesagt ich zahle auch für eine 4000er DSL Leitung, damit komme ich immer noch billiger als im Moment auf meinen Tarif immer drauf zu zahlen. Neee wollen sie nicht.

Dann habe ich bei 1 und 1 einen Tarif gefunden Call & Surf (oder so) und da einen Antrag gestellt, erst kam die Zusage und heute riefen die mich an, das ich meinen T-Com Telefonanschluss behalten muss und nur die DSL Leitung von denen bekommen kann, aber mit Flat. Das ist mir aber immernoch zu teuer und habe gesagt dann können sie ihren Krempel behalten :heilisch:

Und der einzige Verein der mir eben beides bieten kann (bei dem technischen problem mit der überlangen Leitung :roll: ) ist eben die T-Com *seufz*.
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Glück gehabt. Bei mir wars ne langfristige Angelegenheit mit Callcentermitarbeitern, die mir gegenüber die Aussage trafen, dass sie da nur säßen, weil die Hotline 24 Stunden besetzt sein soll und sie eigentlich keine Ahnung hätten ... :umfall:
Ehrlichkeit währt am längsten :hahaha: :ochne: und erspart weitere Diskussionen...
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Jo, dann haben sie mich schriftlich kennengelernt - weil die KOSTENPFLICHTIGE Hotline war mir dazu zu teuer
Ist eh der bessere Weg ;-) Mein Mann hat vorhin auch bei 1 & 1 versucht anzurufen, scheinbar nuschelt er zu sehr, er kam am Sprachcomputer nicht vorbei der immer zu wissen wollte was er denn für ein Anliegen hat :weglach:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

Ist eh der bessere Weg ;-) Mein Mann hat vorhin auch bei 1 & 1 versucht anzurufen, scheinbar nuschelt er zu sehr, er kam am Sprachcomputer nicht vorbei der immer zu wissen wollte was er denn für ein Anliegen hat :weglach:

Auch ne Möglichkeit GEld zu kassieren ... ;-)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 1&1: hat da jemand Erfahrung mit?

diesen Sprachcomputer von 1&1 haben wir auch durch...ich hörte tagelang mein Männel nur "ja" sagen..:winke:....

wir sind jetzt zwar raus aus dem Vertrag...aber hat von euch jemand Érfahrung wie es jetzt mit der Option ist, das man keine Telefongrundgebühr zahlen muss??

wir sind jetzt eh zu tele2 gewechselt und haben nix von der ersparnis..:ochne:

lg susi
 
Oben