1 1/2 Müllsäcke voller Spielzeug...

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
...hab ich aus der Kleinen Zimmer geräumt:umfall:

Das waren nur Sachen die auf dem Boden rumlagen oder total verkramt.
Ich hab das gemacht als sie nicht da war.
Als sie kam freute sie sich über die Ordnung sonst nichts:rolleyes:

Bis jetzt vermisst sie gar nichts:entsetzt:

Was soll ich denn nun mit den fast zwei Säcken machen???
Zum weg schmeißen zu schade aber wenn sie es nicht vermisst brauch ich es doch auch nicht wieder zurück zu tun:???:

Wie macht ihr das? Irgendwann wieder austauschen?

:???:Nicole
 

Connie

Mary Poppins
AW: 1 1/2 Müllsäcke voller Spielzeug...

Solche Säcke hab ich immer ein paar Wochen lang auf dem Schrank bei mir im Schlafzimmer :nix:

So richtig rigoros bin ich nicht bei den Sachen, alles außer diesen Kram aus den Ü-Eiern räum ich dann doch nach und nach wieder ein, bis zur nächsten Tabula Rasa.

Aber generell tu ich mich leichter damit, Sachen die ich selber angeschafft habe wieder wegzutun, als was sie von Anderen geschenkt bekommen haben.

Aktuell wollte ich ein paar Puppenkleider auf die Seite tun, aber die haben sie wiedergefunden und brauchen sie jetzt gaaanz dringend :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: 1 1/2 Müllsäcke voller Spielzeug...

Ich hab vor ein paar Tagen auch bei Maik gemistet. Der kleine Kerl hat nun "nur" noch Schleich-Tiere, Metall-Autos und Duplo-Steine, alles andere ist weg. Mich hats angenervt, ständig alles aufräumen zu müssen.
Ich hab mir vorgenommen, in ein paar Wochen dann wieder die Holzbausteine gegen was anderes auszutauschen oder denn die Holzeisenbahn. Mal sehn ob es klappt.
Und bei Ellen bin ich auch immer am Kruschteln, aber wenn ich ihr androh dass ich mit dem Müllsack komme dann wird plötzlich alles in ihre Kisten verteilt. :rolleyes:

Grüße
Annette
 
Oben