04:47 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 26. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was macht Frau da am rechner?
    Kind im Maxi Cosi und ab geht das geschaukel. Wir sind ja so gar nicht müde :nix:
    Wer erklärt Nico das es nacht ist? :schnarch:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Guten Morgen Sandra,

    *gääääähn* :schnarch: Ich kann auch nicht mehr schlafen. Musste das x-te mal aufs toi und dann fing mein Mann auch noch an mit Schnarchen :-? Naja und wahrscheinlich wird sich meine Aufstehzeit auch in Zukunft nicht wesentlich ändern. :)

    Nicht ganz muntere Grüße
    Cathy :blume:
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    tja, bin ja selbst so blöde und meine, früh in Urlaub zu fahren- bin auch seit ner halben Stunde wach und trink jetzt erstmal nen Kaffee.
    Hoffe, ihr könnt bald wieder schlafen...:nix:;-)
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wie soll er es wissen, wenn er nachts im Maxi Cosi (nicht so gut, aber das weißt du selber, oder?) geschaukelt wird.

    Ich weiß, dass du momentan Probleme mit Nico hast - dieselben hatte ich auch mit Tim und das soll jetzt auch kein Vorwurf sein, aber ich würde dann nachts wirklich versuchen, ihn in (meinem!) Bett zu beruhigen - notfalls auf der Couch im abgedunkelten Zimmer ohne Geräusche.

    Liebe Grüße
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das Prob ist nur in seinem oder meinem bett gibt es lautstark geschrei. Wenn ichi mich auf die Couc lege und ihn auf oder neben mich sieht es leider genauso aus :(
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    guten morgen

    ichbin seit sechs uhr wach.. weil mein sohn meint er muss jetzt spielen :umfall: und das in meinem urlaub....

    Ignatia.. für dich ein dickes Trösterli Knuddel :tröst:

    lg steffi die müdäää ist
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Manchmal geht es nicht anders. Ich kenne genau das von Damian. Der hat Zeter und Mordio geschrien, bis hin zum Erbrechen.
    Der hat sich dann auch erst in "seinem Schaukelstuhl" beruhigt.

    Sandra, ich hoffe es dauert bei euch nicht mehr so lange bis Nico besser schläft. Das zehrt ganz schön an den Kräften. Bei Damian ging das bis er so 1 1/2 war und tagsüber meine aufgedrehte Tochter noch :umfall:.

    Liebe Grüße
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Wenn ich das so lese, kann ich echt stolz und froh auf meine Tochter sein. Die schläft immer wie ien Murmeltier.
    Ich kann Dir aber nachfühlenwie es geht. Im Krankenhaus, hat sie nur tagsüber geschlafen, und wollte nachts nur rumgetragen werden. Das macht einen auf die Dauer fertig. Mir hatten schon die 8 Tage gereicht.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich Nico bald dazu beschließt besser zu schlafen, und Du dich auch mal wieder etwas mehr ausruhen kannst.

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...