02.02.04

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute vor 2 Jahren gaben sich mein Mann und ich das JA-Wort.

Ich könnte mit diesem Mann nicht glücklicher sein, als ich es jetzt schon bin.
Ich liebe ihn noch wie am ersten Tag :herz:

Tja, leider verbringe ich unseren Hochzeitstag ab 13Uhr allein mit Josephine...aber sonst hoffe ich doch, das es noch ein schöner Vormittag wird ;-)

lg Alina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Aw: 02.02.04

Hallo Alina,
ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeutstag :herz:
Auch wenn du ab 13 Uhr alleine sein wirst :(

LG Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Aw: 02.02.04

OHA!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - und danke für die Erinnerung - bei uns ist es heute 6 Jahre her (und zum ersten Mal bin ICH diejenige, die als erste daran denkt :weglach: )

Gruß,
Buchstabensalat
 

Simone

Lesemaus
Aw: 02.02.04

Von uns auch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

Boah, bei uns werden es heuer schon 4 Jahre...wo ist nur die Zeit hin??
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Aw: 02.02.04

Buchstabensalat hat gesagt.:
OHA!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - und danke für die Erinnerung - bei uns ist es heute 6 Jahre her (und zum ersten Mal bin ICH diejenige, die als erste daran denkt :weglach: )

Gruß,
Buchstabensalat

Grüsse von einer die auch heute 6 jahre verheiratet ist.

Scheinen ja einige an dem Datum zu sein ;)

LG Sandra
 
Oben