00:30 Uhr im Südschwarzwald

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

Ja, ich habe sie gefunden!!! Wo? Na dort, wo ich sie bisher IMMER gefunden habe!

Bei Nachbars. Normalerweise ist sie dort in der Garage. Sie schleicht sich rein, und dann scheint ihr zu dämmern: Ups, die haben ja einen Hund..

Und dann macht sie keinen Pips, bis die grosse Retterin (ich :zwinker: ) sie holen kommt.

Dieses Mal hat sie es noch besser gemacht, sie sass bei denen im FLUR!!!! Zwei Tage lang!! Und keiner hat was gemerkt, anscheinend nicht mal der Hund :umfall:

So ein doofes Tier.. das ist jetzt ungefähr das 12 mal, dass ich sie dort holen muss. Normalerweise höre ich sie ja, wenn ich vor der Garage rufe, da gibt sie mir antwort. Aber aus dem Flur raus habe ich sie kaum gehört. Bzw. erst, als ich mir sicher war, mir das gaaaaanz leise "miau" nicht einzubilden...

Danke der Nachfrage! Ich komme grad so wenig zu schnullern. Aber entwarnung wollte ich ja eigentlich noch geben :oops:

Liebe Grüsse Sabrina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

Schön, dass ihr Blacky wiedergefunden habt! :bravo:

Aber schon komisch, dass Nachbars zwei Tage lang nicht merken, dass sie
im Flur saß... :umfall: :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

Schön, dass ihr Blacky wiedergefunden habt! :bravo:

Aber schon komisch, dass Nachbars zwei Tage lang nicht merken, dass sie
im Flur saß... :umfall: :hahaha:

Sie sass unter einem Möbel, sie hat erst laut miaut als ich drin stand. Vorher hatte sie vermutlich angst, vom Hund entdeckt zu werden :umfall:
 
Oben