00:30 Uhr im Südschwarzwald

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen :kaffee2:

Boah... da dachte ich, es deckt uns das Dach ab :umfall:
Mit einem Mall schepperte und klepperte es... Blitz und Donner im Sekundentakt..
Ich weckte (jaaa, ich musste ihn wecken ;-( ) meinen Mann, dieser sprang aus dem Bett mit den Worten: schei**.. unsere Autos!!!!

Und ich dachte: Schei**, unser Dach!!!

Jenny sass in ihrem Bett, Melissa wurde von Stephan beinahe überrannt.. ich packte mir die zwei Kiddis und setzte mich erstmal auf's Bett...

Stephan gab, nachdem er sämtliche Rollläde runter, und Fenster geschlossen hatte, entwarnung. "Nur" Hagel, keine Ziegel. Die Autos.. naja, sieht man später :rolleyes:

Da an Schlafen sowieso nicht zu denken war, schauten wir mal aus der Haustür, Jenny in der Küche am Boden, Melissa am Nintendo spielen :piebts:

Tadaaa:


attachment.php


attachment.php


Wenn man überlegt, dass Stephan keine Hände, sondern Pranken hat :umfall:

attachment.php


Unsere Autos haben nicht viel abbekommen.. und auch sonst ist nicht viel passiert... Ein Schreck, anderthalb Stunden weniger Schlaf, aber alles heile.
Ich habe ja schon manches Unwetter miterlebt, aber SOLCHEN Hagel habe ich noch nicht gesehen. Und wenn ich dann von Hagel in Hühnerei-Grösse höre :ochne:

Wie geht es euch? Alles gut überstanden?

Grüssle Sabrina
 

Frau Mami

Siedler
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

Ach du meine Güte :umfall:Hier war gar nix! Geregnet hats gestern abend, ja, aber weder Gewitter noch sowas wie bei dir!

Und statt der prophezeiten 15 Grad hatten wir schon um dreiviertel sechs 20°. Sehr praktisch - heute soll Jans Schwimmkurs beginnen, im nicht beheizten Schwimmbad :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

Aua, die Hagelkörner sind ja riesig!


Hier hats gestern abend gewittert. Aber mit genau so viel Regen, dass die Luft danach unerträglich war. :ochne:

Gemeldet waren zwischen 0,9 und 20 Litern Niederschlag eigentlich alles´:ochne:

Und so wie es heute morgen draussen aussieht denke ich mal dass derjenige der 0,9 l gemeldet hatte gewonnen hat. ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

Ui, die Hagelkörner sind ja heftig! :umfall:
Bei uns hat es auch gewittert.
Die ganze Nacht jagte ein Gewitter das Nächste, meine Gartenstühle (ziemlich schwer) wurden vom Wind umgepustet, als wären es Plastikstühle.
Hagel hatten wir zum Glück nicht, aber bei jedem Gewitter eine Phase mit Starkregen.
Viel geschlafen habe ich heute Nacht auch nicht.
Dafür aber meine Beiden, sie haben von den zig Gewittern und dem Starkregen nichts mitbekommen, obwohl es bei uns unterm Dach ziemlich gerumpelt hat.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

Hier war gestern abend ein kurzes kleines Gewitterchen und heute nacht musses wohl mal geregnet haben.Der Boden is ein bissl feucht.

Mehr aber nicht. Für ne Unwetterwarnung isses ein witz :umfall:

Nun ist es bewölkt und schwül.

So hagelkörner hatten wir letztes Jahr.Da standen meine Kinder mit Becher am Fenster und haben sie eingefangen :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

Blacky ist noch immer nicht heim gekommen :( Ich hoffe der Süssen ist nichts passiert.. wer weiss wo sie sich vesteckt hat...

Ich geh jetzt mal ein wenig spazieren mit Jenny, vielleicht kommt sie dann ja.

Grüssle Sabrina
 

Markus

schlimmer Finger
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

die hagelkörner gleich für ne caipi aufheben :)


...ups, zu spät gelesen: eure blacky wird sicher wieder auftauchen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

Bis jetzt leider noch nicht :( und normal, wenn sie Nachts draussen war, kommt sie frühestens um 9 Uhr heim zum fressen und ausschlafen...
 
Oben