00:30 Uhr im Südschwarzwald

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 13. Juli 2011.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Morgen :kaffee2:

    Boah... da dachte ich, es deckt uns das Dach ab :umfall:
    Mit einem Mall schepperte und klepperte es... Blitz und Donner im Sekundentakt..
    Ich weckte (jaaa, ich musste ihn wecken ;-( ) meinen Mann, dieser sprang aus dem Bett mit den Worten: schei**.. unsere Autos!!!!

    Und ich dachte: Schei**, unser Dach!!!

    Jenny sass in ihrem Bett, Melissa wurde von Stephan beinahe überrannt.. ich packte mir die zwei Kiddis und setzte mich erstmal auf's Bett...

    Stephan gab, nachdem er sämtliche Rollläde runter, und Fenster geschlossen hatte, entwarnung. "Nur" Hagel, keine Ziegel. Die Autos.. naja, sieht man später :rolleyes:

    Da an Schlafen sowieso nicht zu denken war, schauten wir mal aus der Haustür, Jenny in der Küche am Boden, Melissa am Nintendo spielen :piebts:

    Tadaaa:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn man überlegt, dass Stephan keine Hände, sondern Pranken hat :umfall:

    [​IMG]

    Unsere Autos haben nicht viel abbekommen.. und auch sonst ist nicht viel passiert... Ein Schreck, anderthalb Stunden weniger Schlaf, aber alles heile.
    Ich habe ja schon manches Unwetter miterlebt, aber SOLCHEN Hagel habe ich noch nicht gesehen. Und wenn ich dann von Hagel in Hühnerei-Grösse höre :ochne:

    Wie geht es euch? Alles gut überstanden?

    Grüssle Sabrina
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

    Ach du meine Güte :umfall:Hier war gar nix! Geregnet hats gestern abend, ja, aber weder Gewitter noch sowas wie bei dir!

    Und statt der prophezeiten 15 Grad hatten wir schon um dreiviertel sechs 20°. Sehr praktisch - heute soll Jans Schwimmkurs beginnen, im nicht beheizten Schwimmbad :umfall:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

    Aua, die Hagelkörner sind ja riesig!


    Hier hats gestern abend gewittert. Aber mit genau so viel Regen, dass die Luft danach unerträglich war. :ochne:

    Gemeldet waren zwischen 0,9 und 20 Litern Niederschlag eigentlich alles´:ochne:

    Und so wie es heute morgen draussen aussieht denke ich mal dass derjenige der 0,9 l gemeldet hatte gewonnen hat. ;)
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

    Ui, die Hagelkörner sind ja heftig! :umfall:
    Bei uns hat es auch gewittert.
    Die ganze Nacht jagte ein Gewitter das Nächste, meine Gartenstühle (ziemlich schwer) wurden vom Wind umgepustet, als wären es Plastikstühle.
    Hagel hatten wir zum Glück nicht, aber bei jedem Gewitter eine Phase mit Starkregen.
    Viel geschlafen habe ich heute Nacht auch nicht.
    Dafür aber meine Beiden, sie haben von den zig Gewittern und dem Starkregen nichts mitbekommen, obwohl es bei uns unterm Dach ziemlich gerumpelt hat.
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

    Hier war gestern abend ein kurzes kleines Gewitterchen und heute nacht musses wohl mal geregnet haben.Der Boden is ein bissl feucht.

    Mehr aber nicht. Für ne Unwetterwarnung isses ein witz :umfall:

    Nun ist es bewölkt und schwül.

    So hagelkörner hatten wir letztes Jahr.Da standen meine Kinder mit Becher am Fenster und haben sie eingefangen :hahaha:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

    Blacky ist noch immer nicht heim gekommen :( Ich hoffe der Süssen ist nichts passiert.. wer weiss wo sie sich vesteckt hat...

    Ich geh jetzt mal ein wenig spazieren mit Jenny, vielleicht kommt sie dann ja.

    Grüssle Sabrina
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

    die hagelkörner gleich für ne caipi aufheben :)


    ...ups, zu spät gelesen: eure blacky wird sicher wieder auftauchen
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: 00:30 Uhr im Südschwarzwald

    Bis jetzt leider noch nicht :( und normal, wenn sie Nachts draussen war, kommt sie frühestens um 9 Uhr heim zum fressen und ausschlafen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...