0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Silvia

Showtalent
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Nee, ich warnoch nicht dort, ich hab den Link heute beim zeitungslesen gefunden. Aber ich fand dass es interessant aussieht.

Ela, wenns unter 50 Euro sein soll, dann hätte ich noch das hier:
www.uecker-allgaeu.de
Da waren wir letztes Jahr und es war richtig schön dort.

Oder guck doch mal hier:
www.bauernhof-urlaub.com
Ich hab mal kurz reingeschaut, da gibts auch schon Fewos so um die 30 Euro.

VLG

Silvia




VLG

Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldflitter

AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

@ Carina:


Danke für deine Infos. Im Moment hat es sich erledigt, aber ich merke es mir, für ein anderes mal.


LG Goldi
 

ela

Süße
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

:winke:

kennt noch jemand zuuufällig was günstiges in Holland an der See?

Alles was ich finde kostet 500€ aufwärts die Woche und es ist schon ganz viel belegt.

:winke: Ela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Hallo Ela,
Schau mal hier: http://www.vdklugt.de
Das ist eine Familie, die Bungalows in einem Bungalowpark in Noordwijkerhout/Südholland vermietet. Wir waren vor zwei Jahren dort, hatten ganz kurzfristig noch einen freien Bungalow bekommen und haben dann auch noch einen sehr guten Preis bekommen - wir haben pro Woche für einen 4-Personen-Bungalow 180 Euro gezahlt. Wir waren vier Erwachsene, zwei Kleinkinder und hatten ausreichend Platz. Es gibt einen Kamin im Wohnzimmer, Zentralheizung, Waschmaschine, Spülmaschine, zwei Schlafzimmer, Badewanne, einen Gartenschuppen, in dem man Fahrräder und Grill findet, eine Terrasse, auf der man schön sitzen kann, einen Spielplatz in der Nähe, viel Ruhe, da in einem Bungalowpark (www.sollasi.nl). Die Nordsee ist zwei Kilometer weit weg, man hat aber einen schönen See direkt vor der Haustür.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben