0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

ela

Süße
:winke: Ihr Lieben,

wir können uns überhaupt keinen Urlaub leisten, brauchen diesen aber ganz ganz dringend. Der letzte Urlaub ist 9 Jahre her! :umfall:

*jammerjammer*

aber eigentlich möchte ich von Euch Adressen wo man wirklich preiswert Urlaub machen kann. Ich denke da an Deutschland, Holland, Belgien?
Anscheinend kommt man im Bayrischen Wald noch am Günstigsten weg. Aber was passendes hab ich noch nicht gefunden. :???:

Wir fahren auch auf einen Bauernhof, egal, hauptsche raus und die Kinder haben ein bißchen was drumherum.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

:winke: Ela
 

Italia

süße Fee
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

ela hat gesagt.:
:winke: Ihr Lieben,

wir können uns überhaupt keinen Urlaub leisten, brauchen diesen aber ganz ganz dringend. Der letzte Urlaub ist 9 Jahre her! :umfall:

*jammerjammer*

aber eigentlich möchte ich von Euch Adressen wo man wirklich preiswert Urlaub machen kann. Ich denke da an Deutschland, Holland, Belgien?
Anscheinend kommt man im Bayrischen Wald noch am Günstigsten weg. Aber was passendes hab ich noch nicht gefunden. :???:

Wir fahren auch auf einen Bauernhof, egal, hauptsche raus und die Kinder haben ein bißchen was drumherum.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

:winke: Ela


Booo seid 9 Jahren nicht :-? ???
Das glaube ich das ihr das mal dringend braucht :nix:
Mensch wir sind jetzt das letzte Mal vor 15 Monaten gewesen und...ja ich wiiiiiiiiiiiiiiiill auch weg :bravo:
Mir würde sogar mal ein Tag reichen ,nur weg :umfall:

Also sollte ich was finden ..werde ich mich melden...
Drücke :prima: Die Daumen das ihr dieses Jahr ein Urlaub machen könnt :bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Was wäre denn mit dem SChwarzwald??? Meine Eltern waren da auf einem super tollen Hof! Die könnte ich mal fragen nach einem Kontakt!

Liebe Grüße
Juli
 
G

Goldflitter

AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

q Carina:


Kannst du da mal näheres zu berichten? Vielleicht sogar Bilder? Wie weit ist das vom Meer, wie sind die Wohnungen?


Das wäre was für uns denke ich. Ich versuch auch grad Geld zusammenzukriegen, für nen Seeurlaub, wegen meines Asthmakindes.


Danke schon mal?


LG Goldi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Goldflitter hat gesagt.:
q Carina:


Kannst du da mal näheres zu berichten? Vielleicht sogar Bilder? Wie weit ist das vom Meer, wie sind die Wohnungen?

Bilder muß ich gucken, ob ich das hinkriege. Claas hatn neues Fotoprogramm, das kenne ich noch nicht so:heilisch:

Zum Meer kannst du laufen. Ca. 10 Min. mit Kindern etwas länger, aber auch nióch machbar.An dem Strand kannst du allerdings nicht baden, da ist es sehr steinig. Dort wird viel geangelt, es liegen riesige Felsbrocken rum, aussehen tut es wunderschön!!
Zum Badestrand mußt du mit dem Auto fahren, auch ca. 10 Min.

Die Wohnungen sind unterschiedlich geschnitten.
Wohnküche haben glaub ich alle.Die erste Wohnung die wir hatten, hatte Wohnküche und ein Schlafzimmer, da wurde ein Kinderbettchen für Yamila reingestellt.
Die zweite hatte ne Wohnkücke und zwei Schlafzimmer. Und die dritte war riesig, da warens ne ganz große gemüzliche Wohnküche, 2 Schlafzimmer und ein großer Flur, den die Kinder auch noch für sich erobert hatten:) .

Tiere sind auch viele da. Zum Streicheln: Hasen und Meerschweine im Freigehege, Dann Pferde, Kühe, Emus, Hängebauchschweine, Gänse Enten im Ententeich, Ziegen und unendlich viele Katzen.
Die Kinder können abends zum Füttern mitgehen.

Es gibt neine Blockhütte, wo gegrillt werden kann, ein Räucherofen ist da, wenn ihr eure geangelten Fische räuchern wollt:nix:
Aßerdem ne Waschküche mit Trockner, Eisschrank und etllichen Kinderkarren zum borgen.


Hab ich was vergessen?????
Frag einfach nach:)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Hallo Ela,

meinst Du Sommerurlaub oder für wann habt Ihr den Urlaub geplant?

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben