0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von ela, 6. Februar 2006.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Ihr Lieben,

    wir können uns überhaupt keinen Urlaub leisten, brauchen diesen aber ganz ganz dringend. Der letzte Urlaub ist 9 Jahre her! :umfall:

    *jammerjammer*

    aber eigentlich möchte ich von Euch Adressen wo man wirklich preiswert Urlaub machen kann. Ich denke da an Deutschland, Holland, Belgien?
    Anscheinend kommt man im Bayrischen Wald noch am Günstigsten weg. Aber was passendes hab ich noch nicht gefunden. :???:

    Wir fahren auch auf einen Bauernhof, egal, hauptsche raus und die Kinder haben ein bißchen was drumherum.

    Könnt Ihr mir bitte helfen?

    :winke: Ela
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht


    Booo seid 9 Jahren nicht :-? ???
    Das glaube ich das ihr das mal dringend braucht :nix:
    Mensch wir sind jetzt das letzte Mal vor 15 Monaten gewesen und...ja ich wiiiiiiiiiiiiiiiill auch weg :bravo:
    Mir würde sogar mal ein Tag reichen ,nur weg :umfall:

    Also sollte ich was finden ..werde ich mich melden...
    Drücke :prima: Die Daumen das ihr dieses Jahr ein Urlaub machen könnt :bussi:
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

    Was wäre denn mit dem SChwarzwald??? Meine Eltern waren da auf einem super tollen Hof! Die könnte ich mal fragen nach einem Kontakt!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

    q Carina:


    Kannst du da mal näheres zu berichten? Vielleicht sogar Bilder? Wie weit ist das vom Meer, wie sind die Wohnungen?


    Das wäre was für uns denke ich. Ich versuch auch grad Geld zusammenzukriegen, für nen Seeurlaub, wegen meines Asthmakindes.


    Danke schon mal?


    LG Goldi
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

    Bilder muß ich gucken, ob ich das hinkriege. Claas hatn neues Fotoprogramm, das kenne ich noch nicht so:heilisch:

    Zum Meer kannst du laufen. Ca. 10 Min. mit Kindern etwas länger, aber auch nióch machbar.An dem Strand kannst du allerdings nicht baden, da ist es sehr steinig. Dort wird viel geangelt, es liegen riesige Felsbrocken rum, aussehen tut es wunderschön!!
    Zum Badestrand mußt du mit dem Auto fahren, auch ca. 10 Min.

    Die Wohnungen sind unterschiedlich geschnitten.
    Wohnküche haben glaub ich alle.Die erste Wohnung die wir hatten, hatte Wohnküche und ein Schlafzimmer, da wurde ein Kinderbettchen für Yamila reingestellt.
    Die zweite hatte ne Wohnkücke und zwei Schlafzimmer. Und die dritte war riesig, da warens ne ganz große gemüzliche Wohnküche, 2 Schlafzimmer und ein großer Flur, den die Kinder auch noch für sich erobert hatten:) .

    Tiere sind auch viele da. Zum Streicheln: Hasen und Meerschweine im Freigehege, Dann Pferde, Kühe, Emus, Hängebauchschweine, Gänse Enten im Ententeich, Ziegen und unendlich viele Katzen.
    Die Kinder können abends zum Füttern mitgehen.

    Es gibt neine Blockhütte, wo gegrillt werden kann, ein Räucherofen ist da, wenn ihr eure geangelten Fische räuchern wollt:nix:
    Aßerdem ne Waschküche mit Trockner, Eisschrank und etllichen Kinderkarren zum borgen.


    Hab ich was vergessen?????
    Frag einfach nach:)
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

    Hallo Ela,

    meinst Du Sommerurlaub oder für wann habt Ihr den Urlaub geplant?

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  8. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

    Huhu

    Wie wäre es mit

    www.ehrlingshof.de

    das ist superschön dort und grad mit Kindern zu empfehlen.

    Lg
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...