Uno in allen Varianten

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke: Hallo in die Runde!

Unsere Tochter, 6 Jahre, ist derzeit der absolute Uno Fan.

Jetzt bin ich auf der immer noch dauernden Suche nach Weihnachtsgeschenken auf diese ganzen Uno Varianten gestoßen :umfall:

Extrem, Spin , Tippo

Kann mir jemand was dazu sagen? Was lohnt sich, was ist Quatsch?

Ich freue mich auf eure Infos! Danke!:)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Uno in allen Varianten

Wir haben Uno Extreme. Es ist Quatsch, der ganz viel Spaß macht. Mein Kleiner spielt es SEHR gerne und es ist viel lustiger als das normale Uno. :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Uno in allen Varianten

Wir haben auch das UNO Extrem und hatten sowohl mit Kindern als auch nur unter Erwachsenen schon ne Mordsgaudi damit.:-D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Uno in allen Varianten

Wir haben auch UNO Extreme und finden es total gut.

Ich würd noch mehr Uno kaufen, weil ich die anderen Varianten auch sehr interessant finde. :heilisch:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Uno in allen Varianten

Ist das Uno Extrem, das wo die Karten rausschiesen?
Wir haben UnoSpin und haben auch jede Menge Spaß
damit :winke:. Sowohl Kinder als auch Erwachsene :heilisch:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Uno in allen Varianten

Uno extrem ist absolut empfehlenswert. Ich würde gerne den Unterschied wissen zwischen Uno Spin und Uno Flash?

Gruß
Claudi
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Uno in allen Varianten

:winke:

Super, vielen Dank für eure Antworten!

Dann werde ich doch mal das UNO Extrem auf meine Einkaufsliste setzen!
 
Oben