Unsere neuen Schulkinder

Isabella

Schneller Klickfinger
Während der nächsten Wochen, werden ja einige Kinder eingeschult.
Da dachte ich, es wäre doch mal eine gute Idee hier die Fotos zu sammeln. Und Ihr dürft gerne mitmachen, wenn Interesse besteht.
Und da es bei uns heute soweit war, mache ich hier mal den Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Miss Ellie
AW: Unsere neuen Schulkinder

Gute Idee. :jaja:

Hier ist unser Bild:

8246b85e04bbf85.jpg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unsere neuen Schulkinder

Und hier ist Oliver:winke:

400_3034313335373533.jpg


Einschulung am 1.9.2007

Seine Zuckertüte ist nicht mit drauf, die bekommt er erst am Tag.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere neuen Schulkinder

Heute war es bei uns soweit, schöner Thread übrigens! Das ist also Luki an seinem großen Tag!
 

Anhänge

  • einschulunglukiklein.jpg
    einschulunglukiklein.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 387

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unsere neuen Schulkinder

Wir sind ja noch lange nicht so weit, aber trotzdem mal eine OT-Frage: bastelt ihr alle Schultüten selbst? Die sehen toll aus!


Interessierte Grüße

Rosi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unsere neuen Schulkinder

Bei uns basteln die Kindergärtnerinnen die als Abschiedsgeschenk, für jede der drei Gruppen ein anderes Motiv und Gruppenbezogen.

Es gab Häschentüten für die Häschen, Zwerge für die aus der Wurzelzwerggruppe und eben die Raben für die Wirbelwindkinder!

Edit:

Ob es immer gruppenbezogen ist weiß ich aber nicht! Ich finde die selbstgebastelten auch viel schöner als so eine gekaufte!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unsere neuen Schulkinder

Schöner thread! Und hübsche Erstklässler!
Bei uns dauert es noch bis zum 14.09.
Und die Schultüten haben die Mamis alle selbst gebastelt.
:winke:
 
Oben