Interesse an Mexx Stiefeln Gr. 38 (5) ?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hätte jemand Interesse an braunen Echtleder-Stiefeln von Mexx in Gr. 38???

Da ich einfach zu viel habe und braun eigentlich nicht so meine Farbe ist gebe ich sie nun doch ab! Sind wie neu, nur seeeeeeeeeehr selten getragen.
Da sie hinten komplett geschnürt sind (aber trotzdem nen Reißverschluss haben :zwinker:), sind sie auch für etwas kräftigere Waden super geeignet!

Bei Interesse würde ich Fotos machen!

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Mexx Stiefeln Gr. 38 (5) ?

:hahaha: sorry... :)

So, hier die Fotos... Es ist doch mehr Absatz, finde leider gerade weder Zollstock noch Maßband. :bruddel: Man merkt ihn aber beim tragen nicht als Absatz!
Hinten variabel zu schnüren.

Echtleder, haben 149,90 € neu gekostet.

50 inkl Porto hätte ich da schon gern noch für...

:winke:

jabuzeqa.jpg

e9a6y6yt.jpg

2aze5ega.jpg

rumudaba.jpg

ejurebys.jpg

rujujeve.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Mexx Stiefeln Gr. 38 (5) ?

Keiner? :winke:

Bilder kann ich auch per WhatsApp schicken, weiß nicht warum die Qualität hier auf einmal so schlecht ist... :umfall:
 
Oben