Adidas Superstar weiß-rosa GLITZER NEU in 36

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jona

mit Schild
Die hier

Hab ich geschenkt bekommen und möchte sie aber nicht :hahaha:
Sind komplett neu, Etikett ist aber ab und Karton hab ich weggeworfen.

Kann gern Fotos machen, sehen aber exakt aus wie auf dem Bild.

Ich hätte gern 42 € inklusive Porto als Päckchen (DHL) (das sind 37,90 für die Schuhe).

Lg :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Adidas Superstar weiß-rosa GLITZER NEU in 36

:-(
Ne Nummer größer und ich hätte sie SOFORT genommen!
Ich hab in denen normalerweise 36 2/3 und bräuchte inzwischen wohl eher 37... Meine Füße sind so plattgelatscht :-(

menno :-(
 

Jona

mit Schild
AW: Adidas Superstar weiß-rosa GLITZER NEU in 36

Ich hab auch zwischen 36 und 37, nehme bei denen aber immer die 36er, weil die sich so auslatschen (und dann erst richtig cool sind :) ). Ist halt anfangs eng und dann genau richtig. Hab nämlich immer die schwarzen an und daher schenkte man sie mir in weiß, was aber nicht "meins" ist :)

Ich geh mal messen :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Adidas Superstar weiß-rosa GLITZER NEU in 36

Naja aber Adidas fällt ja immer ne Nummer kleiner aus...
Und ich tendiere im Moment eher zu 37, und hab halt auch jetzt Einlagen bekommen, wegen meiner ausgelatschten Füße...

Kannst evtl. auch die Außensohle noch messen, dann kann ich das mit meinen aktuellen messen, die sind zwar nicht adidas, aber ist ja egal...
 

Jona

mit Schild
AW: Adidas Superstar weiß-rosa GLITZER NEU in 36

Ich komm da jetzt mit nem normalen Maßband auf ca. 22 cm, ist schwer zu messen :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Adidas Superstar weiß-rosa GLITZER NEU in 36

Echt, ich finde, die fallen eher größer aus, die Superstar sind ja eher so breite Schuhe, daher passen die mir auch gut... wäre aber auch unsicher.

Außensohle an der längsten Stelle sind zwischen 25 und 25,5 cm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben