Mein Weihnachtsgeschenk ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich muss sie Euch einfach zeigen :bravo: Ich hab sie gesehen, und gewusst, DAS ist das i-Tüpfelchen für unsere Terasse. Und nachdem sie ein Einzelstück war konnte ich nicht lang überlegen, und hab sie mir am nächsten Tag geholt, als Weihnachtsgeschenk. Sie ist einfach so wunderschön finde ich :bravo:

Hab sie gleich weihnachtlich dekoriert, ist ja nicht mehr soooo lang hin. Und nun freu ich mich schon wieder auf sommerliche Terassennächte, wenn ich Kerzen drin anzünden kann...

Anhang anzeigen 119727


Nicht auf meine ollen Gartenschuhe achten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Weihnachtsgeschenk ;-)

Wow, ist das schön !! Ich liebe ja solche Möbel !

Toller Geschmack und paast super in diese Ecke !

:winke:
 
R

rosalia

AW: Mein Weihnachtsgeschenk ;-)

Hallo Steffie, wirklich ein sehr schönes Möbel.
Übrigens stimmt es wirklich vollkommen, dass das Weihnachten vor der Tür steht. Wir haben ja nur noch 36 Tage bis Weihnachten, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Viele Grüße
Rosalia
 

RTA

Blumenfee
AW: Mein Weihnachtsgeschenk ;-)

Wow, toll.
Das Teil ist auch genau mein Geschmack...soooo schön.

Siehst Du es denn wenigstens auch von drinnen aus?

LG
REgina :blume:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Weihnachtsgeschenk ;-)

Nö, von drinnen aus eher weniger, aber das macht nichts, bin doch jeden Tag öfter mal draussen :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mein Weihnachtsgeschenk ;-)

Das finde ich aber toll das du das extra für mich besorgt hast:heilisch:


Die ist richtig schön,und paßt wie Faust auf Auge:jaja:
 
Oben