Stockflecken entfernen

C

contessa1978

Hallo,

wir haben einen Geschwisterwagen und der stand übern Winter zusammengeklappt im Schuppen. Wahrscheinlich ist er etwas feucht geworden und hat jetzt ganz fiese Stockfleckén. Hat jemand eine Ahnung, wie die entfernen kann?

LG
Madlen
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Stockflecken entfernen

Hast du die Möglickeit ihn zu
waschen ?!

Dann würd ich vorschlagen mit Gallseife einarbeiten
und per Hand waschen.
Müsste eigentlich ab gehen.

Lg Jenny
 
C

contessa1978

AW: Stockflecken entfernen

Das werde ich probieren. Hatte es jetzt nur mit Essig versucht.
Danke Jenny.

madlen
 
S

Silke

AW: Stockflecken entfernen

ich hatte bei meinem alles versucht und nix hat geholfen da hat "nur" nen nasser Waschlappen gelegen!!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Stockflecken entfernen

Backpulver in wenig Wasser auflösen und mit einer alten Zahnbürste abschrubben. Soll helfen, ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
 
C

contessa1978

AW: Stockflecken entfernen

Ich das mit den Backpilver auch mal ausprobieren. Ich das dann mal was geholfen hat.

LG
Madlen
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Stockflecken entfernen

Fleckenteufel
4111.gif


Hab damit schon sehr erfolgreich Flecken wegbekommen.

Grüsse
 
Oben