Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
Diskutiere

Was meint ihr dazu???

im Rund um die Erziehung Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Also ich kann dazu nichts mehr sagen. Ich frage euch was ihr davon haltet und ...
  1. #9
    CundA
    Gast

    AW: Was meint ihr dazu???

    Also ich kann dazu nichts mehr sagen. Ich frage euch was ihr davon haltet und dann so was aber naja ich habe jetzt ein besseres Forum gefunden wo beser posten kann. Die bezweifeln wenigstens nicht alle Beiträge also nix für ungut

  2. #10
    Moni, das Bodenseeungeheuer Avatar von Silly
    Registriert seit
    26.05.2002
    Beiträge
    19.496

    AW: Was meint ihr dazu???

    Sorry, aber hier werden nicht alle Beiträge bezweifelt, nur die die von vorne herein unglaubwürdig sind - und auch auf Nachfrage keine andere Ansicht vermitteln
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990)

    ACHTUNG! Wer mit mir in Kontakt treten möchte, darf mir gerne ein eMail schicken - die sehe ich eher als eine PN hier im Forum!
    DANKE!







  3. #11
    sheena
    Gast

    AW: Was meint ihr dazu???

    Könnte man das "Sauber und Trocken"-Forum nicht auch beschränken - wie Nachdenkstübchen und Lust & Liebe?

    Ich fände es doch etwas befremdlich, wenn jemand da über mein Kind lesen würde...
    (Diese Wer-ist-online-Funktion macht uns noch alle paranoid... )

    Sheena

  4. #12
    Moni, das Bodenseeungeheuer Avatar von Silly
    Registriert seit
    26.05.2002
    Beiträge
    19.496

    AW: Was meint ihr dazu???

    Sheena, wenn hier ein Posting über Dein Töchterlein drin ist, daß Du nicht geschrieben hast - sag Bescheid

    Ansonsten finde ich die Idee nicht so gut - viele Neumitglieder kommen weil sie ein Problem haben (sei es nun Ernährung, Erziehung oder Sauberkeit) - und wir helfen ja auch wirklich gerne. Fakes sind doch eher die Ausnahme.

    LG Silly
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990)

    ACHTUNG! Wer mit mir in Kontakt treten möchte, darf mir gerne ein eMail schicken - die sehe ich eher als eine PN hier im Forum!
    DANKE!







  5. #13
    gretel
    Gast

    AW: Was meint ihr dazu???

    danke silly, das du so aufpasst.

    ehrlich gesagt, hab ich den user-namen gelesen und geradezu darauf gewartet, an welcher stelle im posting das wort "windel" wieder auftauchen wird. und....


    ich wurde nicht enttäuscht.

  6. #14
    sheena
    Gast

    AW: Was meint ihr dazu???

    Zitat Zitat von Silly
    Sheena, wenn hier ein Posting über Dein Töchterlein drin ist, daß Du nicht geschrieben hast - sag Bescheid
    Nee, so meinte ich es nicht - ich hatte nur auf's Profil von CundA geguckt, um zu sehen, was Ihr meint und sah dann, daß CundA gerade den Beitrag eines Schnullerfamilienmitglieds im Sauber & Trocken-Forum laß, das darum ging, daß das Kind Windeln trägt - naja und wenn ich mir nun vorstelle, das hätte ich geschrieben, wäre mir nicht so wohl, wenn es jemand aud anderen Motiven lesen würde.

    Sheena

  7. #15
    Moni, das Bodenseeungeheuer Avatar von Silly
    Registriert seit
    26.05.2002
    Beiträge
    19.496

    AW: Was meint ihr dazu???

    Achso meintest Du das .... hatte ich irgendwie anders verstanden.

    Nun - ich schätze dagegen kannst du gar nichts machen. Es gibt leider solche und solche Menschen - im Internet gibt es nunmal wenig Grenzen - und ich gehe davon aus, daß jedem der hier postet klar ist, das auch leider, evtl. perverse Personen, hier lesen können.
    Wobei ich jetzt keinesfalls behaupte das CundA zu diesem Personenkreis gehört.

    LG Silly
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990)

    ACHTUNG! Wer mit mir in Kontakt treten möchte, darf mir gerne ein eMail schicken - die sehe ich eher als eine PN hier im Forum!
    DANKE!







  8. #16
    sheena
    Gast

    AW: Was meint ihr dazu???

    Zitat Zitat von Silly
    das auch leider, evtl. perverse Personen, hier lesen können.
    Ich glaube, was einem manchmal nicht klar ist, sind die verschiedenen Stilrichtungen von pervers...



    Sheena

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr dazu?
    Von Crossi im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 19:28
  2. Was meint Ihr dazu ? - betrifft Noémi
    Von 5MädelHaus im Forum Ratgeber
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 12:57
  3. Pekip- Was meint ihr dazu?
    Von Stellashine im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:47
  4. Was meint Ihr dazu?
    Von nine im Forum Erfahrungsaustausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 12:18

Visitors found this page by searching for:

windelgeschichten

windel geschichten neu 2013windelgschichte 2013windelgeschichte jungswindelngeschichtenwindelgeschichten mit 16 Jahrenwindelgeschichten 2001windelgeschichten perverswindel geschichte nschnuller und windel geschichtenwindelgeschichten mit 16windelgeschichten nachbarnwindeln auf der autofahrt geschichte mit mädcheneine geschichte von einem jungen und sein schnullerwindelgeschichte kira schnullerwindelgeschichten jungs schnullerwahre windelgeschichten 40 jährigewindelgeschichten neues 2013windelgeschichte nchbarin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •