Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

ragashia

Hallo zusammen,

Ich habe erfahren das mein Sohn, vor einer Woche zwei Jahre alt geworden, in seiner Kindergartengruppe zur Strafe auf einem Stuhl angeschnallt wird. Wenn er nicht hört, kratzt beisst oder schlägt wird er kurzerhand auf einem Stuhl festgesteschnallt. Gestern war es wohl sogar so das er schreiend alleine in einem Zimmer festgeschnallt war, die Türe verschlossen bis meine vier Jährige Tochter dazu kam und ihn losgeschnallt hat. Nachdem ich davon erfahren hab rief ich natürlich gleich im Kindergarten an und die Erzieherin hat das ganze bestätigt.
Was haltet ihr von solchen Methoden? Pädagogischer Sinn?

Ich habe natürlich bereits ein Gespräch anberaumt und denke über weitere Schritte nach.

Gruß
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Wenn deine Geschichte stimmt ist das freiheitsberaubung, ist eine Straftat und ich würde mit einer anzeige reagieren und mein Kind nie nie nie wieder dorthin geben.
 

ela

Süße
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

och bitte, das stinkt doch sowas von nach Aufheizen der Meute :ochne:


Jaaaahaaaaccc :hilfe:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

da kann ich mich noreia nur anschließen - sofort anzeigen :entsetzt:

ich hoffe, es stimmt nicht :(
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Geh zur Polizei und zeig sie an, alternativ geh woanders spielen, wenn das Quatsch ist!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Hallo Ragashia,



es gibt zwei Möglichkeiten:

entweder bist Du ein Troll, der hier versucht, uns eine Geschichte zu verkaufen, die anderswo vor zwei Stunden nicht die nötige Resonanz gefunden hat.

Oder Du bist echt, dann lege ich Dir ans Herz, Deinen Rechner auszumachen, Dich hinzusetzen, einmal nachzudenken - und dann wirst Du keine Hilfe oder Ratschläge von Dir völlig fremden Menschen brauchen, um zu erkennen, was Du zu tun hast.



Freundliche Grüsse, Jacqueline
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Im Kindergarten auf Stuhl festgeschnallt (Strafe)

Ich glaube dir kein Wort...:ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben