Sie machen was sie wollen

Püppis

Geliebte(r)
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Meine beiden machen was sie wollen, sie lassen sich nichts mehr sagen und schreien mich an. Heute z.B. versuche ich schon seit 09.00 Uhr sie anzuziehen usw., ich bekomme nur zu hören "ne mache ich nicht, wir wollen spielen". Jetzt ist es 13.00 Uhr und sie sind immer noch im Schlafanzug. Bisher hatte ich es immer irgendwie geschafft, aber heute weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir irgend jemand einen Tipp geben???
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Sie machen was sie wollen

Meine machen das sonntags auch immer. Und wenn wir nichts vorhaben, dann lasse ich sie
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sie machen was sie wollen

..ICH mach ja dann auch nicht was meine von mir wollen :heilisch: Garnichts! Nichtmal essen :zwinker:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Sie machen was sie wollen

:winke:

Das willst du sicher jetzt nicht hören, aber mein Sohn ist auch noch im Schlafanzug.:heilisch:

Wir haben Ferien, draußen ist ekliges Wetter, wir haben beschlossen, heute einen Gammeltag zu machen.

Habt ihr einen Termin? Wenn nicht, dann freu dich doch, daß sie so toll spielen, laß' sie im Schlafanzug und macht auch nen Gammeltag.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sie machen was sie wollen

Och, bei sowas zeig ich immer mal ganz gerne was passiert wenn ICH mal nur das mache worauf ich Lust habe.

Essen? Steht im Kühlschrank?
Das Lieblingsshirt? Ist in der Wäsche, ich hatte noch keine Lust zu bügeln.

Das ist, je nach Lage beliebig erweiterbar. Und bisher seeehhhrrr effektiv :mrgreen:
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Sie machen was sie wollen

Termin haben wir nicht gerade, aber einkaufen müssen wir noch. Und wenn ich auch mal GARNICHTS mache, schreien sie mir das ganze Haus zusammen, das ist manchmal ganz schön peinlich. Die Nachbarn kriegen das ja auch immer mit.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sie machen was sie wollen

nützt aber nicht wirklich was wenn du dich dann durch das Geschreie "erpressen" lässt... eher noch würd ich den Nachbarn mal nen Wink mit dem Zaunpfahl geben... und ansonsten würd ich sie im Schlafi mit zum Einkaufen nehmen :heilisch: ....
wirkt Wunder :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Sie machen was sie wollen

Nachbarn vorwarnen, Ohropax anziehen und schreien lassen. :jaja:

Lass dir doch nicht so von den Zwergen aus der Nase rumtanzen. Das wird nämlich nicht besser wenn Du dir das gefallen läßt.
 
Oben