lesetipps in richtung jesper juul

lena0809

Dauerschnullerer
hallo an alle,

ich hoffe, ich bin im richtigen unterforum... wie im titel schon gesagt, ich suche lesetipps, die den büchern von juul ähnlich sind... ich mag ihn total gerne, habe wohl schon fast alles von ihm gelesen, gibt es was ähnliches? oder bücher, die die geschichtliche entwicklung von erziehung/erziehungsstilen gut darstellen? wäre für jeden tipp sehr dankbar :)

liebe grüße, lena.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: lesetipps in richtung jesper juul

ups, ich fürchte, ich bin im falschen unterforum und weiß weder, wie ich das wieder lösche oder verschieben... kann mir da jemand helfen? daaaaaaaaaaanke :)

PS: schon verschoben von bücherecke hierher :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: lesetipps in richtung jesper juul

ich glaub bei "Themenoptionen" gibts ne zeile "verschieben" :winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: lesetipps in richtung jesper juul

danke, war daneben bei moderation... ich glaube, hier sind wir besser aufgehoben :)
 
Oben