Dezember 2010 Mami's und Papi's

SchmunzelmonstersMama

Heisse Affäre
Hallo Zusammen,

Wie man sieht, bin ich noch sehr frisch hier im Forum und bin mit nich sicher was hier "erwünscht" ist und was nicht. Da ich einen solchen Thread noch nicht gefunden habe (oder blind bin), stellt sich mir das oben genannte Thema als Frage: Ist es vielleicht nicht erwünscht?!?

Na jedenfalls würde ich mich sehr freuen, mich mit Müttern von Dezember 2010 Babys auszutauschen. Man hat ja so ziemlich gleichaltrige Kids und meist hat man die selben "Wehwehchen". :)

Also falls das nicht erwünscht ist, sagt es einfach und der Thread ist geschlossen. ;-)

Ansonsten freu ich mich schon jetzt auf regen Austausch. :)

Liebe Grüße
Yvonne & Eliot
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

Lionel ist am 14.12.10 geboren..

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

Er hat mir schon immer gut gefallen und mein Mann hat keinen besseren gefunden. :-D
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

:winke:
ich hab zwar kein ´10er Kind, aber warum sollte so eine Art von Threat nicht erwünscht sein? Wer nicht mag, braucht ja nicht zu antworten :)

Wir hatten hier im forum z.B einen sehr regen Austausch der Mamis der Frühlingskinder09.

Viel Spaß weiterhin!
LG Uta
 

SchmunzelmonstersMama

Heisse Affäre
AW: Dezember 2010 Mami's und Papi's

Na weil ich diese Art von Threads hier kaum gesehen habe... :1) es hätte ja durchaus sein können, dass es nicht erwünscht ist... Hab in anderen Foren schon des öfteren erlebt, dass solche Threads leider auch eskalieren können, was ich immer totalen Quatsch finde aber gut... :)
 
Oben