Sie treibt mich in den Wahnsinn

Silvia

Showtalent
Nachdem ich gerade Neles Bericht über Ulrich gelesen habe muß ich jetzt mein Problem auch mal einbringen.

Marie ist genauso wie es Nele von Ulrich beschrieben hat, nur ist sie das nicht nur mal einen Tag, sondern in letzter Zeit immer. :jaja: Ich bin am Rande der Erschöpfung, habe keine Nerven mehr und hab immer öfter Fluchtgedanken. :jaja:

Konsequenzen helfen, allerdings höchstens mal für ne Stunde, dann geht der Spaß von vorne los. Ich habe langsam wirklich nicht mehr die Kraft, mich gegen dieses unershütterlichen Dickschädel durchzusetzen.

Erschöpfte Grüße

Silvia
 
S

Sonne3121

:tröst: :tröst: :tröst: :tröst: :tröst:

Ich kann Dich soooo gut verstehen!!!!!


Kannst Du Dir vielleicht mal eine klitzekleinekurze Auszeit nehmen? Eine Stunde im Wald spazieren gehen, oder Shoppen, oder Bummeln mit einer guten Freundin????? Das gibt Kraft von der man meint, man hat sie nicht mehr.

LG Nele
 
F

Familie Bechberger

Hallo Silvia,

vielleicht helfen dir die Tips die ich oben in Wichtig Wutanfälle geschrieben habe??? Du musst sie natürlich kosequent anwenden- das ist klar.

Ansonsten gönne dir ein Gläschen Wein- das wirkt manchmal Wunder :)

:winke:
 

Ruth

s'Ruth
Hallo Silvia, ich kann Dir gut nachfühlen. Kaja hat solche "Austicker" auch sehr oft gehabt, dann wieder eine gute Phase und dann wieder eine Schlechte...... Immer, wenn ich denke- oh es klappt ja ganz gut, geht der Kampf des Grenzenaustestens von vorne los. Die letze Woche war auch so schlimm, jeden Abend, wenn mein Mann heimkam, saß ich auf der Couch und heulte. Nun, nach zwei guten Tagen, denke- oh es wird schon...

Fühl Dich gedrückt und geknuddelt, es kommen auch wieder Tage, wo ihr besser miteinander könnt( leicht gesagt, wenn man mittendrin steckt) :jaja:
Liebe Grüße Ruth :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich schicke Dir auch einfach einen dicken Trösteknuddel :tröst: , denn wirklich helfen kann ich Dir auch nicht. Aber ich kann's Dir gut nachfühlen... Christina hat im Moment wieder eine gute Phase, das ist echt erholsam, aber sie kann auch ganz anders... :eek: Dann würde ich auch manchmal am liebsten davonlaufen, aber das hilft ja keinem was.

Ich wünsche Dir viel Kraft und öfter mal eine kleine Auszeit,
LG, Bella :blume:
 
Oben