Heimlich, still und leise............

A

AnneW

haben paul und ich uns letzte woche abgestillt...........

der zeitpunkt war richtig, es hat für uns beide jetzt gut gepaßt, auch wenn der endgültige schlußstrich jetzt von mir kam und nicht von paul.

es geht ihm gut dabei, viel besser als ich gedacht hätte. er hat bisher nicht einmal nach dem busen gefragt. er tatscht ab und an mal hin, das hat er früher auch schon immer gemacht, ansonsten scheint es für ihn echt in ordnung zu sein. bisher sind nicht mal die pflaster (hallo sue!) in einsatz gekommen, so wie ich mir das abstillen eigentlich vorgenommen hatte..........es geht viel besser als erwartet!

ich habe gestern abend das erste mal ausstreichen müssen. ich hab echt angst, daß ich noch in eine entzündung oder so reinrassel.......ich hatte auch zum schluß noch wirklich viel milch, paul hat noch ordentlich morgens getrunken gehabt.
ich wünsche mir, daß die wunderschöne stillbeziehung so harmonisch aufhören kann (ohne entzündung, medikamente, etc.) wie sie begonnen hat und immer war.

es war eine wunderschöne zeit die ich niemals nie missen und vergesse möchte!

liebe grüße in die runde von annew (die nun ab sofort zu jeder tageszeit cocktails satt schlürfen darf)
 
T

Tati

Na, jetzt habt ihr es auch "geschafft". :)

Beobachte deine Brust gut. Ein Milchstau kann 14 Tage später noch auftreten. :jaja:
Sobald eine Stelle hart wird, darauf reagieren.

Paul wird es wie Lara machen, nach einer Woche weiß er nicht mehr was stillen ist.


Lieben Gruß Tati
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich finde es ganz toll, dass ihr eine so schöne, lange und innige Stillbeziehung hattet.
Bei mir waren es leider nur 4 Monate :heul:

Na, dann können wir ja in BiBi ein Gläschen trinken, musst ja nicht mal Autofahren :-D
 

Tami

Partyschnecke
Trink ein Gläschen für mich mit, schöne Worte hast du für eure Stillbeziehung gefunden! Es wäre so schön wenn ich auch so lange stillen könnte, aber das wird mir wegen dem Arbeiten wohl nicht vergönnt sein...

Ich bin gespannt wann die ersten Fragen kommen, wie lange ich so noch stillen will...

lg Tami
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ anne

prima! :)

@ brigitte

nana, du wirst doch keinen ALKOHOL trinken :-D


:winke:
jackie (die sich grad ein bierchen aufgemacht hat :prost:)
 
Oben