Immer Hunger @Ute

rosmarie

Geliebte(r)
Guten Morgen Mamis und Ute

Wir sinds mal wieder. Ich denke Pascal steckt in einem Wachstumsschub. Ich bin mir unsicher wo ich noch was "einschieben"kann. Sein Essensplan sieht folgendermassen aus:

6 Uhr 250ml Milumil 2
ca9Uhr 1/2Scheibe Brot und Tee
Mittag 250g Gemüse/Kart/Oel manchmal etw.Fleisch
ca 16Uhr ObstGetr.brei 250g
1830 Miluvit mit ca 250g.

Zwischendurch mal einen Zwieback. Er würde aber manchmal noch mehr essen. Doch es kommt ihm danach wieder hoch. Was soll ich nun machen?Eine zweite Flasche am morgen oder abends? Ist das nicht zuviel Eiweiss?Vorallem am abend hat er nach dem Milchbrei einen kugelrunden Bauch ich denke da passt nichts mehr rein... :???:
Wisst ihr weiter? Ubrigens Gewicht 10kg200g Grösse 75cm bei genau 10Mon.
Grüsse
Rosmarie
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Rosmarie,

der Speiseplan ist :bravo:

Gegen einen Zwieback zusätzlich ist nichts einzuwenden. Oder auch mal ein Stückchen Obst. Schläft er denn nachts problemlos ???? Dann würde ich meinen reichen auch die Portionen.

Gibt es Gezeter wegen Hunger wäre die Spätabendflasche noch eine Lösung. Mit Babynahrung und Fertigmilchbrei ist eine Eiweißüberversorgung bei max. 3 Milchmahlzeiten sehr unwahrscheinlich. Bei Vollmilch wäre es allerdings nicht zu empfeheln.

Grüßle Ute
 

rosmarie

Geliebte(r)
Liebe Ute

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Also bis 6 Uhr früh schläft Pascal gut durch, ich denke also ich geb ihm mal etwas Zwieback und Obst.Kann ich ihm eigentlich ein Stückchen Apfel oder Birne in die Hand geben oder was gebt ihr so?
Ich möchte auch weiterhin bei Milumil bleiben, mit Vollmilch eilt's überhaupt nicht!

Danke Rosmarie
 
Oben